Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
gripsmaker
gripsmaker, 29.11.2023 19:20 Uhr
0
Man muss die Anstiege halt nehmen, wie sie kommen 😉 Der Biovie Absturz, geht zum Glück an uns vorbei.
LFC
LFC, 29.11.2023 19:03 Uhr
0
Steigt hier aber sehr rasant, etwas langsamer wäre mir eigentlich lieber.
D
Devil2021, 29.11.2023 17:55 Uhr
0
Mein EK im Okt. 21 war 27,88 Euro.
gripsmaker
gripsmaker, 29.11.2023 16:44 Uhr
0
Sehen wir es positiv, ein Konkurrent weniger 😉 Hoffe, hier ist keiner in Biovie investiert!
gripsmaker
gripsmaker, 29.11.2023 16:40 Uhr
0
Ich würde sagen, Ziel verfehlt 🙄 Das kann halt auch noch in Phase 3 passieren.
A
AnBio, 29.11.2023 16:14 Uhr
0
Wir hoffen auf den umgekehrten Ausbruch
P
PT80, 29.11.2023 15:57 Uhr
0
Ja übel. Hoffe das passiert nicht auch hier irgendwann 😬
A
AnBio, 29.11.2023 15:29 Uhr
0
Was ist bei Biovie passiert? Massiver Absturz
Bagholder
Bagholder, 29.11.2023 14:25 Uhr
0
Interessant, was bei biovie noch passiert heute...
Bagholder
Bagholder, 29.11.2023 14:25 Uhr
0

Siehst du das positiv?

Ich sehe das positiv, ja. Aber gibt auch andere Meinungen dazu. Ich habe heute ein letztes Mal nachgelegt.
LFC
LFC, 29.11.2023 11:42 Uhr
0

https://money.cnn.com/quote/shareholders/shareholders.html?symb=ANVS&subView=institutional Wobei die institutional ownership generell im letzten Quartal stark gestiegen ist.

Siehst du das positiv?
Bagholder
Bagholder, 29.11.2023 11:41 Uhr
0
https://money.cnn.com/quote/shareholders/shareholders.html?symb=ANVS&subView=institutional Wobei die institutional ownership generell im letzten Quartal stark gestiegen ist.
LFC
LFC, 29.11.2023 11:39 Uhr
0

Nein, hatte ich auch erst gedacht. Aber das ist ein amendment zur ursprünglichen Meldung. Hier sind weniger Aktien gezeigt. Verstehe auch noch nicht so ganz, wie die Zahlen zu verstehen sind

Okay? Ich überlege hier noch aufzustocken, weiss aber nicht, ob es nicht nochmal einen grösseren Rücksetzer gibt oder heute Abend sehen wir die 8. Ist schwierig einzuschätzen.
Bagholder
Bagholder, 29.11.2023 11:33 Uhr
0

Da hat jemand seine Anteile aufgestockt. Das erklärt den Anstieg der letzten Tage.

Nein, hatte ich auch erst gedacht. Aber das ist ein amendment zur ursprünglichen Meldung. Hier sind weniger Aktien gezeigt. Verstehe auch noch nicht so ganz, wie die Zahlen zu verstehen sind
LFC
LFC, 29.11.2023 11:28 Uhr
0

https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?secFilingId=a2027797-4807-400a-b5b6-36376c9998dc&shortDesc=Amended%20Statement%20of%20Ownership&format=html

Da hat jemand seine Anteile aufgestockt. Das erklärt den Anstieg der letzten Tage.
LFC
LFC, 29.11.2023 8:57 Uhr
0
Ist das was ganz Neues oder war es schon bekannt?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen