Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,51
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC,
05.12.2023 14:37 Uhr
0
So mache ich es auch. Bei Rücksetzern dann nochmal nachlegen.
Bagholder,
05.12.2023 14:25 Uhr
0
Die Frage Stelle ich mir im Januar. Im Moment halte ich erst Mal alles. Selbst wenn es mit Sicherheit Rücksetzer geben wird, wird es bis Mitte/Ende Januar auf jeden Fall noch was nach oben gehen.
Bagholder,
05.12.2023 13:33 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=55234bd8-6997-4d4b-8759-2f0271979ea7
New_Homer,
04.12.2023 20:04 Uhr
0
Könnte ne schöne Tasse ☕ sein, fehlt nur noch der Henkel...
gripsmaker,
04.12.2023 18:59 Uhr
0
Man sollte sich bei dem Wetter halt warm anziehen. 😅
Hoffe, die haben sich einen ordentlichen Schnupfen geholt.
gripsmaker,
04.12.2023 18:55 Uhr
0
Das liegt an der niedrigen MK denn wir kratzen gerade mal an der 100 Mio. $ Grenze. Vergleicht man diese mit der MK des Mitbewerber Cassava (akt. 904 Mio. $) ist die Marktbewertung von Annovis weiterhin äußerst bescheiden im Vergleich zum Ausblick auf aussichtreiche Studien (P3-PD P2/3-AD) mit entsprechenden Toplinedaten voraus...
https://stockanalysis.com/stocks/anvs/statistics/
97,4 M laut dieser Seite und ein Freefloat von 7,39M.
LFC,
04.12.2023 18:46 Uhr
0
Ich denke, dass kann sich hier in den nächsten Wochen bei entsprechenden News locker verdreifachen.
H
Horizont,
04.12.2023 18:42 Uhr
0
Wir hatten wochenlang nur rucksetzer das reicht!!’
LFC,
04.12.2023 18:41 Uhr
0
Seit einer Woche quasi keine Rücksetzer...mal sehen wie lange das so weiter geht.
tecATmobile,
04.12.2023 18:29 Uhr
0
Habe gerade mal meine Spielposi (und nur die!!!) an der NASDAQ zum Verkauf bei rd. 40$ gestellt ... schaun wir doch mal 😁
tecATmobile,
04.12.2023 18:27 Uhr
0
Das liegt an der niedrigen MK denn wir kratzen gerade mal an der 100 Mio. $ Grenze. Vergleicht man diese mit der MK des Mitbewerber Cassava (akt. 904 Mio. $) ist die Marktbewertung von Annovis weiterhin äußerst bescheiden im Vergleich zum Ausblick auf aussichtreiche Studien (P3-PD P2/3-AD) mit entsprechenden Toplinedaten voraus...
LFC,
04.12.2023 18:12 Uhr
0
Steigt ja sehr schnell...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |