Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:50 Uhr
0
Noch ist es nicht geschlossen aber gleich 15,59$
LFC
LFC, 04.01.2024 18:49 Uhr
0
Das sind doch jetzt Kaufkurse. Wer verkauft denn noch?
A
AnBio, 04.01.2024 18:47 Uhr
0
Nein, wir sind wieder knapp über 16 USD.
Raketa
Raketa, 04.01.2024 18:46 Uhr
0
Gap zu
Raketa
Raketa, 04.01.2024 18:46 Uhr
0
Wie schaut's aus tec?
LFC
LFC, 04.01.2024 18:40 Uhr
0

Du hast es bereits vor über einer Woche vorausgesagt. Ich konnte bzw wollte es nicht glauveb

Ich auch nicht. Hauptsache es fällt nicht weiter.
A
AnBio, 04.01.2024 18:38 Uhr
0
Du hast es bereits vor über einer Woche vorausgesagt. Ich konnte bzw wollte es nicht glauveb
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:36 Uhr
0
15,75$
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:36 Uhr
0
Anlauf auf Gap...
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:34 Uhr
0
Nach einem heutigen Dip auf 15,35$ würde ich mir das charttechnisch auch wünschen...
A
AnBio, 04.01.2024 18:31 Uhr
0
Ich setze heute noch auf knapp 17 USD
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:30 Uhr
0
Dann auf intraday und dann hat man zumindest eine kleine Glaskugel aber !!!nicht immer genau....
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:29 Uhr
0
Das sieht man nur wenn man sich ma38/50/90/200 sowie IKH sowie bollinger aufträgt und ein gewisses Gefühl dafür über die Jahre bekommt.... Bei investingdotcom z.b.
A
AnBio, 04.01.2024 18:12 Uhr
0
Wo siehst du das? Ich sehe noch 16,36 USD
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:12 Uhr
0
So Dip steht wohl bevor ...
tecATmobile
tecATmobile, 04.01.2024 18:10 Uhr
0
Leider ist das Gap an einer heiklen Stelle (IKH)die, wenn wir darunter schließen, charttechnisch nicht gerade hoffnungsvoll stimmt...aber der Tag ist noch lang ....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen