Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
N
Nikita77, 20.01.2024 10:01 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4663894-annovis-bio-buntanetap-likely-disappoint-upcoming-ad-pd-clinical-trials
E
Erer, 19.01.2024 20:16 Uhr
0
Habe auch ein bisschen investiert, hoffentlich werde ich hier nicht so rot wie bei Remark und Atreca heute…. 🫣🆙
Bagholder
Bagholder, 19.01.2024 19:40 Uhr
0
Über 11,9$ dürfen wir heute gerne schließen
LFC
LFC, 19.01.2024 17:01 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm?
LFC
LFC, 19.01.2024 8:17 Uhr
0
Gestern mal endlich im Plus geschlossen. Weiter so.
E
Erer, 18.01.2024 23:06 Uhr
0

Verantwortungsvoll wäre, sich von spekulativen Bios, wie dieser, fern zu halten. 😁

Oh, du weißt was ich meine 🤪
gripsmaker
gripsmaker, 18.01.2024 19:46 Uhr
0
Verantwortungsvoll wäre, sich von spekulativen Bios, wie dieser, fern zu halten. 😁
E
Erer, 18.01.2024 18:48 Uhr
0
Vielleicht, aber das was ich hier geschrieben habe ist reine Psychologie und m.E. ziemlich Verantwortungsvoll. Das war einfach zu erwarten 😉
gripsmaker
gripsmaker, 18.01.2024 18:45 Uhr
0

Ich denke dass es wegen Unsicherheit nach unten geht. Das ist 50/50 Chance, nicht jeder ist bereit mit so einem Risiko drin zu bleiben

Bios sind ja generell nichts für schwache Nerven. Wer die hat, steigt halt schnell aus. Genau das ist ja das Ziel, die. "weak hands" raus zu schütteln 😉.
E
Erer, 18.01.2024 18:06 Uhr
0
Logisch er ist es zu einsteigen wenn Info schon vorliegt, dann hat man eine bessere Position
E
Erer, 18.01.2024 18:05 Uhr
0

Keine zwei Wochen mehr bis zu den PD Phase 3 Ergebnissen. Jetzt muss es doch mal endlich wieder steigen, zumal die Ergebnisse ja jederzeit präsentiert werden können.

Ich denke dass es wegen Unsicherheit nach unten geht. Das ist 50/50 Chance, nicht jeder ist bereit mit so einem Risiko drin zu bleiben
E
Erer, 18.01.2024 17:55 Uhr
1
Ich überlege jetzt zu kaufen
A
AnBio, 18.01.2024 16:39 Uhr
0
Zwischen 5 und 7
LFC
LFC, 18.01.2024 16:33 Uhr
0
Es fällt weiter! Wann ist denn mal Schluss?
LFC
LFC, 18.01.2024 15:54 Uhr
0

Das stimmt. Ich hoffe nur dass es bei guten News nicht gleich wieder zum abverkauf kommt. Ich hoffe dass wir vor den News noch auf 20€ steigen. Das wäre eine gute ausgangssituation um mal auf über 30€ wieder zu steigen.

20 vor den Ergebnissen wäre ja zu schön. Aktuell schwer vorstellbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen