Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,482
EUR
-2,44 % -0,037
17:07:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.454
tecATmobile,
16.04.2024 16:57 Uhr
0
🤔
LFC,
16.04.2024 16:39 Uhr
0
Hier weiss doch jemand schon mehr?!
LFC,
16.04.2024 16:37 Uhr
0
Kurz vor den Ergebnissen? Mmh...
gripsmaker,
16.04.2024 16:31 Uhr
0
Wozu News? Einfach nur mal so 10%, weil sie es können. 🙄
gripsmaker,
16.04.2024 16:29 Uhr
0
Wollte ich auch gerade schreiben. 😉🙄
Werbung
80 % über Börsenkurs
LFC,
16.04.2024 16:28 Uhr
0
Minus 10 Prozent?
Bagholder,
11.04.2024 20:21 Uhr
0
Dann wäre das Volumen höher. In den letzten Tagen permanent 100k am Tag
tecATmobile,
11.04.2024 18:55 Uhr
0
Hat da jemand Infos die wir noch nicht haben😁🤔🙂
tecATmobile,
11.04.2024 18:54 Uhr
0
Sind 'sogar' rd. 135 Mio.$...
Bagholder,
11.04.2024 18:49 Uhr
0
Der Market Cap liegt aber schon bei 130m $
tecATmobile,
11.04.2024 18:16 Uhr
0
Der heutigen MK von Sava (1 Mrd$) steht die lächerliche MK von 95 Mio.$ von Annovis gegenüber und dies obwohl Annovis aussichtsreichere (zumindest wenn man die P2 Ergebnisse gegenüber stellt) P3 und P2/3 im Köcher hat...
tecATmobile,
04.04.2024 21:37 Uhr
0
4 Mio. $ Cash sind im März locker eingesammelt worden, dies wird ausreichen die Zeit bis zu den Studienergebnissen zu finanzieren... sofern die erwarteten P3-PD und/oder P2/3-AD Ergebnisse die signifikanten Studienergebnisse der P2 bereits bestätigen gehts in die Verpartnerungssuche sowie parallel in die Zulassungsstudien (Finanzierungsrunde erforderlich!) oder die P3-PD wird mit angepasster Patientenpopulation (bestes Wirkungsergebnis) wiederholt (Finanzierungsrunde erforderlich!). ... Die unmittelbare 'Pleite' steht zumindest nach meiner Einschätzung nicht vor der Türe...eher das genaue Gegenteil sehe ich als wahrscheinlicher an ....
gripsmaker,
04.04.2024 9:16 Uhr
0
Die Frage stellen sich hier wohl alle. 🙄
Nixblicker,
04.04.2024 8:53 Uhr
0
Wann kommt da denn mal was? Q1 IST VORBEI
MaxRisk,
03.04.2024 19:22 Uhr
0
Ein Problem ist halt, dass sie fast Pleite sind, die brauchen dringend gute Ergebnisse.
Da hat Capricor therapeutics mehr Rücklagen und schon einen starken Investor.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,14 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,38 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,10 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,34 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,89 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,87 % | Alle Diskussionen |