Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,504
EUR
-0,92 % -0,014
24. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.454
XQuise,
29.04.2024 19:35 Uhr
0
… morgen (spätestens Ende der Woche), zumindest kurzfristig, bestimmt wieder über $10 😇😁👀 schauen wir mal.. denke auch das hier um die $15-12 viel SL‘er raus gekegelt wurden und unter $12 Einige Panik geschoben haben 🧏🏻♂️
LFC,
29.04.2024 19:29 Uhr
0
Keine Idee, weil das was hier gelaufen ist rein technischer Natur ist. Man verkaufe solange Aktien bis der Kurs einbricht ("die Nackten") den Rest machen dann die SLer das verunsichert dann wiederum die Kleininvestoren und diese meinen dann "da muss doch was schlecht sein...." o.ä. und ziehen weiter ...
Aber dann sollte sich der Kurs die nächsten Tage deutlich erholen.
LFC,
29.04.2024 19:21 Uhr
0
Okay. Aber über 60 Prozent Minus? Schmeißt Annovis evtl. selbst Aktien auf den Markt?
X
XuveX,
29.04.2024 19:18 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/annovis-bio-shares-sink-after-buntanetap-study-misses-endpoint-95053b53
X
XuveX,
29.04.2024 19:16 Uhr
0
Ein anderer Endpunkt der Studie, nämlich die Untersuchung der Wirkung des Medikaments auf der Grundlage einer Bewertung namens „Clinician's Global Impression of Change“, wurde jedoch nicht erreicht. In allen Dosierungsgruppen der Patienten wurde kein statistisch signifikanter Unterschied im Vergleich zu einer Placebogruppe beobachtet.
Annovis sagte, die Bewertung sei subjektiver und lasse einen größeren Placeboeffekt zu, da Patienten und Betreuer wahrscheinlich auf eine Veränderung hofften.
tecATmobile,
29.04.2024 19:15 Uhr
0
Keine Idee, weil das was hier gelaufen ist rein technischer Natur ist. Man verkaufe solange Aktien bis der Kurs einbricht ("die Nackten") den Rest machen dann die SLer das verunsichert dann wiederum die Kleininvestoren und diese meinen dann "da muss doch was schlecht sein...." o.ä. und ziehen weiter ...
Werder1812,
29.04.2024 18:25 Uhr
0
Dann sollte der Kurs ja wieder schnell steigen... eigentlich..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -9,35 % | Alle Diskussionen |