Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,735
USD
-1,42 % -0,025
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 9.454
P
PT80,
05.05.2024 9:03 Uhr
0
https://stocktwits.com/Veni_Vidi_Vici/message/571827606
gripsmaker,
04.05.2024 13:34 Uhr
0
Ja, ich meine ursprüngliche waren sie für den Januar geplant.
Ich weiß nicht, ob man aus der Verzögerung ableiten kann, dass die Daten schlecht sind.
Ein paar Infos seitens Annovis, wären aber durchaus mal angebracht.
Finde die Kommunikation echt unterirdisch. 🙄
LFC,
04.05.2024 9:06 Uhr
0
Tja, wenn die Stimmung am schlechtesten ist.... 😉 Ich denke, den Punkt haben wir erreicht. Jetzt raus mit über 50% Minus, macht irgendwie keinen Sinn. 🙄 Ich warte noch die PD Ergebnisse ab. Hoffe, dass da bald was kommt und dass sie positiv sind. Wenn nicht, können wir uns vorstellen, was passieren wird. 🙄
Die sollten ja ursprünglich vorher gekommen sein. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen...
gripsmaker,
04.05.2024 0:08 Uhr
0
Tja, wenn die Stimmung am schlechtesten ist.... 😉
Ich denke, den Punkt haben wir erreicht.
Jetzt raus mit über 50% Minus, macht irgendwie keinen Sinn. 🙄
Ich warte noch die PD Ergebnisse ab.
Hoffe, dass da bald was kommt und dass sie positiv sind.
Wenn nicht, können wir uns vorstellen, was passieren wird. 🙄
LFC,
03.05.2024 20:11 Uhr
0
Was kommt die nächsten Wochen? Definitiv eine KE. Und was ist mit der zweiten Studie, die eigentlich vorher kommen sollte? Aufgrund der Verzögerung befürchte ich auch dort nichts Gutes. Warum sollte der Kurs also zeitnah steigen??? Aber meistens kommt bei dieser Aktie alles anders?!
Kornoran,
03.05.2024 20:09 Uhr
0
Oh Mensch.
Habe bei 6€ noch mal nach gekauft. Ärgert mich heute. :D
Mal sehen, wann wir da wieder angekommen.
Raketa,
03.05.2024 19:49 Uhr
0
Tec ist basher!
Raketa,
03.05.2024 19:45 Uhr
0
Na hab Recht gehabt Abflug!
LFC,
03.05.2024 19:39 Uhr
0
Tec, hast du nochmals nachgelegt? Ich sehe hier zur Zeit kein Licht am Ende des Tunnels...
B
BigStoneCreek,
03.05.2024 19:36 Uhr
0
Fisker 2.0
LFC,
03.05.2024 19:35 Uhr
0
Was ein Mist.
P
PT80,
03.05.2024 19:27 Uhr
0
Wo ist der Support?
Raketa,
03.05.2024 19:17 Uhr
0
Wird kommen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |