Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,50 EUR
-2,53 % -0,04
13:55:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
XQuise
XQuise, 15.05.2024 16:03 Uhr
0
Nachgekauft 🫣
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 16:03 Uhr
0
8,35$ (hoch gestern) würden reichen...😁
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:59 Uhr
0
DipRun gestartet!
LFC
LFC, 15.05.2024 15:53 Uhr
0

Hier!!! Da ist der Schuldige

Na ja, ist ja ordentlich gestiegen. Vielleicht geht's ja auf die 7,69 Euro. Dann ist das Gap zu.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:52 Uhr
0

Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆

Hier!!! Da ist der Schuldige
P
PT80, 15.05.2024 15:51 Uhr
0
Schon wieder vorbei? 😃
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:50 Uhr
0
Ups er kommt ...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:49 Uhr
0

Aber das passiert ja irgendwie nicht

Mir wäre ein kurzer Dip lieber ...
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber das passiert ja irgendwie nicht
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber es wird geschlossen...da sind die Amis ohne Gnade...kann aber auch Monate dauern😁😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:46 Uhr
0

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:45 Uhr
0
Dass es bis 10 Dollar schnell geht war klar. Jetzt wäre ich aber vorsichtig. Kann sein, dass wir wieder unter 9 Dollar schließen
LFC
LFC, 15.05.2024 15:45 Uhr
0

Ich lasse Kauf vorerst stehen!

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?
K
Kornoran, 15.05.2024 15:43 Uhr
0
9€ passiert 😱 Das geht mir zu schnell aktuell
Z
Zimtstern192, 15.05.2024 15:42 Uhr
0

Hoffe sie knackt die 10 Euro diese Woche noch aber die Richtung ist schon mal perfekt

Äh oder heute was ihr besser passt was zum !?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,38 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,08 %
Alle Diskussionen