Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,76 USD
±0,00 % ±0,00
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:08 Uhr
1
FiboRetrace sagt😉 auf geht's nach 10,52$
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:01 Uhr
0
Läuft 😃
XQuise
XQuise, 16.05.2024 16:58 Uhr
0
Grün ist die Hoffnung 🍀
LFC
LFC, 16.05.2024 16:06 Uhr
0

Wenn es nach FiboRetrace geht könnte es uns bis runter 7,55$ oder gar bis 7$ runter bringen. Muss nicht aber ...

Ui. Das Teil ist ja bekannt für seine Volatilität 😁
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 16:04 Uhr
0
Wenn es nach FiboRetrace geht könnte es uns bis runter 7,55$ oder gar bis 7$ runter bringen. Muss nicht aber ...
LFC
LFC, 16.05.2024 16:04 Uhr
0

Schlechte US Daten und die Zinssenkung wird wohl doch weiter rausgeschoben vermute mal wird noch was dauern mit der Erholung.

Also eher Seitwärtsbewegung, leicht fallend und kein zeitnaher Anstieg?
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 15:59 Uhr
0

Katastrophaler Start. Hoffe die dreht wieder

Schlechte US Daten und die Zinssenkung wird wohl doch weiter rausgeschoben vermute mal wird noch was dauern mit der Erholung.
LFC
LFC, 16.05.2024 15:45 Uhr
0
Gap definitiv geschlossen.
Z
Zimtstern192, 16.05.2024 15:44 Uhr
0
Katastrophaler Start. Hoffe die dreht wieder
K
Kornoran, 16.05.2024 14:39 Uhr
0

Für Kornoran, damit er heute grün wird🚀🚀 und es weiter Richtung 10$ geht.🚀🚀

Oh, das ist aber nett. Ich würde mich freuen ☺️
B
Batt, 16.05.2024 12:21 Uhr
0

Sehr schade, aber mal sehen wie es weitergeht. Ich bin aktuell auch mit einem buy-in von 8,27€ auch falsch eingestiegen.

Für Kornoran, damit er heute grün wird🚀🚀 und es weiter Richtung 10$ geht.🚀🚀
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 12:20 Uhr
0

Heute Konsolidierung oder geht es weiter bergauf?

Ein schnelles Gap Close (8,35$) wäre für uns Bullen sehr von Vorteil! Auf dem Weg zu den Topline-Ergebnissen der P3-PD im Juni 2024 dürfte es erst hiernach ganz entspannt, sukzessive bergauf gehen, schließlich deutet die MK mit gerademal 96 Mio. Dollar und das mit einer abgeschlossenen Top Alzheimer P2/3, nicht gerade auf eine Überbewertung hin!
LFC
LFC, 16.05.2024 11:56 Uhr
0

Die Nackten spielen nicht mit denn die die sind in der Zukunft froh solche Gaps zu haben....

Heute Konsolidierung oder geht es weiter bergauf?
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 22:17 Uhr
0

Sehr schade, aber mal sehen wie es weitergeht. Ich bin aktuell auch mit einem buy-in von 8,27€ auch falsch eingestiegen.

Bis Ende Mai vergehen noch ein paar Tage
K
Kornoran, 15.05.2024 20:49 Uhr
0
Sehr schade, aber mal sehen wie es weitergeht. Ich bin aktuell auch mit einem buy-in von 8,27€ auch falsch eingestiegen.
B
Batt, 15.05.2024 20:21 Uhr
0
Das war es für heute...#Seitwärtsbewegung😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen