Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,76 USD
±0,00 % ±0,00
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
Nixblicker
Nixblicker, 17.05.2024 6:32 Uhr
0

Schwer einzuschätzen, wie es jetzt weitergeht.

Schätze heute gibt es entweder rd. 15-20% plus oder 0-3% minus. Was dazwischen gibt es nicht
XQuise
XQuise, 16.05.2024 22:30 Uhr
0
Ich habe wieder etwas dazu gepackt, wobei mein EK (im Schnitt) weit unter 7 liegt… mal schauen 👀 ✊🏻✊🏻✊🏻
LFC
LFC, 16.05.2024 21:57 Uhr
0
Schwer einzuschätzen, wie es jetzt weitergeht.
K
Kornoran, 16.05.2024 21:52 Uhr
0
Buy the Dip? 🤔
Nixblicker
Nixblicker, 16.05.2024 19:23 Uhr
0
Das wars dann wohl
P
PT80, 16.05.2024 18:38 Uhr
1
Naja zweistellig sollten wir schon wieder bald mal werden….
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 18:09 Uhr
0
Ja, war schon ziemlich starke Leistung! Andererseits hat der Gesamtmarkt die miesen Wirtschaftsdaten gut weggesteckt...na schaun wir mal ich hab Zeit🙂
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 18:07 Uhr
0
Markt ist schwach heute - für heute ist das Ziel erreicht mit dem GAP-Closing
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 18:03 Uhr
0
Hoffentlich machen die Bullen nicht schlapp nach der top Leistung nach dem Gapclosing...
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:23 Uhr
0
Aber erstmal Schritt für Schritt...
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:21 Uhr
0
Läuft doch in die richtige Richtung...spannend wird es erst nach den 10,52$ wenn wir die Grenze nachhaltig nehmen geht's rauf bis rd 14$😁
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:18 Uhr
0

Das Ding scheint ja noch weniger Ahnung als ich zu haben

Doch doch das ist wunderbar ... Fibonaci ist was Feines
Nixblicker
Nixblicker, 16.05.2024 17:15 Uhr
0

FiboRetrace sagt😉 auf geht's nach 10,52$

Das Ding scheint ja noch weniger Ahnung als ich zu haben
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:08 Uhr
1
FiboRetrace sagt😉 auf geht's nach 10,52$
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 17:01 Uhr
0
Läuft 😃
XQuise
XQuise, 16.05.2024 16:58 Uhr
0
Grün ist die Hoffnung 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen