Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
11:14:12 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 24.05.2024 11:42 Uhr
0

Ich hab die aber wirklich gesetzt. All in mache ich grundsätzlich nicht.

Die sehe ich erst, wenn die Ergebnisse floppen, vorher nicht.
B
BerndNMS, 24.05.2024 11:41 Uhr
0

Ich gehe bei 3,53 Euro All in.

Ich hab die aber wirklich gesetzt. All in mache ich grundsätzlich nicht.
LFC
LFC, 24.05.2024 11:34 Uhr
0
Ich gehe bei 3,53 Euro All in.
LFC
LFC, 24.05.2024 11:33 Uhr
0

Order gesetzt , bei 4,47 €

Naja...
B
BerndNMS, 24.05.2024 9:57 Uhr
0
Order gesetzt , bei 4,47 €
B
BerndNMS, 24.05.2024 9:52 Uhr
0
Ist doch vernünftig Gewinne zu sichern. Die Amis machen das häufiger als wir. Wer im Minus ist kann das natürlich nicht einfach so durchziehen.
LFC
LFC, 24.05.2024 7:50 Uhr
0
Tec, wie schätzt du die Lage hier aktuell ein? Ich hatte gehofft, dass es zu den Ergebnissen hin wieder deutlich anzieht; kann ja vielleicht noch werden...
Vancouver
Vancouver, 23.05.2024 20:11 Uhr
0
ein Trauerspiel in ganz Amerika - die räumen heute schon ab - weil Montag Feiertag ist
Nixblicker
Nixblicker, 23.05.2024 19:55 Uhr
0

Jetzt nachlegen?

Warte noch ein klein bisscheb
H
Horizont, 23.05.2024 19:51 Uhr
0
Haha ja was soll man sagen trotz mangelnder Marktkapitalisierung
LFC
LFC, 23.05.2024 19:38 Uhr
0
Jetzt nachlegen?
Nixblicker
Nixblicker, 23.05.2024 19:37 Uhr
0

Keiner schreibt….

Was soll man dazu auch schreiben? 😄
LFC
LFC, 23.05.2024 19:35 Uhr
0
Alle tief im Minus? So ein Mist.
H
Horizont, 23.05.2024 19:31 Uhr
0
Keiner schreibt….
B
Bianco, 23.05.2024 17:11 Uhr
0
Enttäuschung :/
Nixblicker
Nixblicker, 23.05.2024 15:53 Uhr
0

Augenmerk 7,39/7,51$ …sonst M-Formation und es geht noch deutlich weiter runter

Drunter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen