Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,551 EUR
+2,04 % +0,031
15:03:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.453
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 16:14 Uhr
0

Genau, nicht, dass auf den Pump der Dump folgt. Das kann , wie Du weißt hier auch genauso schnell gehen.😉

Das setzt aber stets voraus das eigentlich in einem Wert keine inneren Werte stehen. ... Nach den top Studien in AD und PD schreit dieser Wert nach einer fairen Bewertung und die liegt deutlich eher im dreistelligen als zweistelligen Bereich ...
LFC
LFC, 08.07.2024 16:10 Uhr
1
Bei L&S aktuell nicht handelbar.
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:08 Uhr
0

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.

Genau, nicht, dass auf den Pump der Dump folgt. Das kann , wie Du weißt hier auch genauso schnell gehen.😉
LFC
LFC, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
150 Prozent in einer Woche!
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
bei 15,73$ (IKH) könnte es etwas zäh werden ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:05 Uhr
0
Boah Feuer frei 🤩
LFC
LFC, 08.07.2024 16:05 Uhr
0

Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
13,50$ soll lt Stocktwits User eine „resistance“ sein
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:02 Uhr
0
Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.
LFC
LFC, 08.07.2024 15:51 Uhr
0
Es juckt ja mal Gewinne mitzunehmen. Aber dafür sind die Aussichten hier zu gut.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:46 Uhr
0
Fibonacci Retracement ist ein wesentliches Tool der technischen Analyse, welches Prozentsätze und horizontale Linien, gezeichnet auf Preischarts, zur Identifizierung potenzieller Bereiche der Unterstützung und des Widerstands verwendet. Äh what? 🤣
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:45 Uhr
0

Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄

Fibonacci Retracement
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:44 Uhr
0

Heute?

Dafür (DAtum) müsste ich eine Glakugel haben ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄
LFC
LFC, 08.07.2024 15:42 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Heute?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:41 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Mega 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,20 %
Alle Diskussionen