Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+1,84 % +0,028
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 6:31 Uhr
0
Moin zusammen, entspannt bleiben! Annovis ist nach der Ausübung der Warrants mit gerade mal rd. 12 Mio. Shares am Markt und hat zwei erfolgreiche, signifikante P3 P2/3 Studien in der Tasche ... das entspricht weiterhin einer lächerlichen, extrem bescheidenen MK von rd. 145 Mio.$. bei den aktuellen 12$/Share. Selbst wenn sich die Anzahl der Shares mal in ferner Zukunft verdreifachen sollte wäre das Unternehmen auf Grund der akt. Studienergebnisse (AD+PD) nicht mal ansatzweise fair bewertet.
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 6:27 Uhr
0
fast in jedem Forum gibt es einen El Huron - keine Ahnung warum
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 6:27 Uhr
0
fast in jedem Forum gibt es einen El Huron - keine Ahnung warum
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 0:59 Uhr
0
Aber ihr seid ja eh alle Long 🙃
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 0:58 Uhr
0
Ich freue mich auf unter 10$ dann kann ich wieder einkaufen 🛒
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 23:35 Uhr
0
Das denkst du 😉
LFC
LFC, 10.07.2024 23:28 Uhr
0

Morgen unter 10€

Cash gesichert und Morgen FDA, das sollte Auftrieb geben.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 23:26 Uhr
0
Morgen unter 10€
N
Nikita77, 10.07.2024 23:17 Uhr
1
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?format=convpdf&shortDesc=Current%20report%20filing&secFilingId=6d3aab1c-9d7f-406a-a06a-c2a18ea6d602
N
Nikita77, 10.07.2024 23:15 Uhr
1

Wo kommt die Meldung her?

Es ist auch ein Sec Formular dazu bei Annovis auf der Seite
LFC
LFC, 10.07.2024 23:13 Uhr
0

Das könnte auf jeden Fall den Kursrückgang der letzten 2 Tage erklären und gut dass sie Cash eingesammelt haben. Wenn es die nächsten Tage allerdings weiter abwärts geht ist etwas faul. Ich würde erwarten dass es morgen wieder auf 13-14€ hochgeht

So schätze ich das auch ein.
P
PT80, 10.07.2024 23:12 Uhr
0
Das könnte auf jeden Fall den Kursrückgang der letzten 2 Tage erklären und gut dass sie Cash eingesammelt haben. Wenn es die nächsten Tage allerdings weiter abwärts geht ist etwas faul. Ich würde erwarten dass es morgen wieder auf 13-14€ hochgeht
LFC
LFC, 10.07.2024 23:07 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/annovis-bio-raises-7-million-from-warrant-exercises

Was sagst du dazu?
P
PT80, 10.07.2024 23:03 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/annovis-bio-raises-7-million-from-warrant-exercises
LFC
LFC, 10.07.2024 22:58 Uhr
0

Haben die jetzt 7 Mio. $ eingenommen?

Wäre doch positiv. Dann wäre erst mal das Liquiditätsthema erledigt.
LFC
LFC, 10.07.2024 22:53 Uhr
0
Wo kommt die Meldung her?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen