Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,535 EUR
-0,26 % -0,004
11:58:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
XQuise
XQuise, 11.07.2024 18:08 Uhr
0
Finde das Volumen garnicht so schlecht (nachdem was war).. wenn wir 2,5 bis 2,8 am Tagesende haben, kann man drauf aufbauen!
Raketa
Raketa, 11.07.2024 18:05 Uhr
0

Beim letzten Run hatten wir um die 25 Millionen. 👍

OK danke 👍
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 18:04 Uhr
0
Beim letzten Run hatten wir um die 25 Millionen. 👍
Raketa
Raketa, 11.07.2024 18:03 Uhr
0

Es ist halt weiterhin zäh. Ebenso das Volumen …

Was wäre ein gutes Volumen?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:58 Uhr
0
Es ist halt weiterhin zäh. Ebenso das Volumen …
LFC
LFC, 11.07.2024 17:50 Uhr
0
Meistens liegt Tec richtig...
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:48 Uhr
2
sitzt dort in der Ecke und wartet das der Kurs sinkt -
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:47 Uhr
0

Keine Chance

El Huron - du bist aber auch sehr weit von deinen unter 10,- Euro entfernt -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:35 Uhr
0
Ich bin skeptisch für heute …
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 17:30 Uhr
0

Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰

Keine Chance
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:13 Uhr
0
Wird wohl nun 18:30 Uhr...die Bullen sind derzeit ein wenig träge geworden, halten aber die Stellung...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:08 Uhr
1
Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
Ist auf jeden Fall etwas zäher als beim letzten Run
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:59 Uhr
0
Für Alle die den Kursabflug ein wenig antizipieren möchten...tragt den ma38/50/90/200 im 5 Minuten Chart auf, dann ahnt ihr das heute ca. 18 Uhr, spätestens Morgen zwei goldige crossies anstehen könnten...wenn die Bullen nicht schwach werden 😁💪
R
Robinho07, 11.07.2024 16:50 Uhr
0
scheint gut zu laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen