Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
±0,00 % ±0,00
12:13:46 Uhr, Gettex
Kommentare 9.451
Terrifier
Terrifier, 02.08.2024 16:15 Uhr
0
Ist doch alles kein Problem……habt doch alle bei 5€ gekauft 😁
Y
Yolius, 02.08.2024 15:58 Uhr
0
So krass was hier abgeht... Gar keinen Bock mehr
Raketa
Raketa, 02.08.2024 15:49 Uhr
0
Geht weiter runter Wahnsinn
LFC
LFC, 01.08.2024 19:34 Uhr
0
Wie ist Annovis denn bei der Konferenz angekommen? Irgendwer irgendwas mitbekommen?
LFC
LFC, 01.08.2024 19:01 Uhr
0

Was denn wir sind gleich wieder bei 9€ 🥳

🤔
Raketa
Raketa, 01.08.2024 15:43 Uhr
0
Jep
P
PT80, 01.08.2024 15:35 Uhr
0
Was denn wir sind gleich wieder bei 9€ 🥳
LFC
LFC, 01.08.2024 15:12 Uhr
0

Cassava 150% in 1 Woche und es geht immer weiter und hier tote Hose

Hat jemand eine Erklärung?
H
Horizont, 01.08.2024 15:07 Uhr
0
Cassava 150% in 1 Woche und es geht immer weiter und hier tote Hose
Raketa
Raketa, 01.08.2024 14:43 Uhr
0

Cassava steigt immer weiter...

Wahnsinn
LFC
LFC, 01.08.2024 14:20 Uhr
0
Cassava steigt immer weiter...
gripsmaker
gripsmaker, 01.08.2024 9:33 Uhr
0

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass bei Annovis eine NDA im Oktober durchgeht?

Wenn man sich das durchliest, würde ich sagen, so schnell wie möglich zulassen. https://x.com/EllenStadler/status/1813379118396031110 . Aber die FDA hat natürlich andere Kriterien und Maßstäbe. 😉
Y
Yolius, 31.07.2024 23:03 Uhr
0
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass bei Annovis eine NDA im Oktober durchgeht?
A
AnBio, 31.07.2024 22:05 Uhr
0
Die Präsi war tatsächlich um 8am Ami Zeit! War wohl eine null Nummer und daher unser Verlauf.
P
PT80, 31.07.2024 21:47 Uhr
0

Bitte hört mit Charttechnik hier auf. Es wurde doch 100 Mal nachgewiesen das sie bei Annovis nichts bringt

Aber irgendwann muss sie doch zutreffen
A
AnBio, 31.07.2024 21:43 Uhr
0
Bitte hört mit Charttechnik hier auf. Es wurde doch 100 Mal nachgewiesen das sie bei Annovis nichts bringt
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion -3,11 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,52 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen