Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,71 USD
+3,64 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.455
Terrifier
Terrifier, 15.10.2024 16:07 Uhr
0
Sie suchen definitiv fleißig
LFC
LFC, 15.10.2024 16:02 Uhr
0

Gestern!!!

Gestern oder heute, egal. Wer geht warum hier noch short?
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:59 Uhr
0

Wie kann man jetzt nur shorten???

Gestern!!!
LFC
LFC, 15.10.2024 15:59 Uhr
0

Den Dip von gestern ist außerdem den Nakedshorties geschuldet, 100k Stücke...

Wie kann man jetzt nur shorten???
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:58 Uhr
0
Den Dip von gestern ist außerdem den Nakedshorties geschuldet, 100k Stücke...
LFC
LFC, 15.10.2024 15:49 Uhr
0
Today is Annovis-Day!
Valli
Valli, 15.10.2024 15:42 Uhr
0
Habe wieder mal nen geilen Fomokauf bei 7,41 hingelegt 😎😁 dann hoffen wir mal aufs beste 🍵
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:40 Uhr
0

Nach gekauft 🚀🚀🚀🚀

Good Luck 🙂
Raketa
Raketa, 15.10.2024 15:39 Uhr
0
Nach gekauft 🚀🚀🚀🚀
LFC
LFC, 15.10.2024 15:38 Uhr
0
Also definitiv kein Opening Gap. Hoffentlich verpufft die Shortattacke wie beim letzten Mal.
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:37 Uhr
0
Doppelte des dreimonatigen Durchschnitts bereits erreicht
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:37 Uhr
0
Volumen ist der Hammer 🔨🔨🔨
Raketa
Raketa, 15.10.2024 15:36 Uhr
0
Ui
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:36 Uhr
0

Wieso fällt das?

SL'er werden noch abgefischt😁
A
Aimless89, 15.10.2024 15:35 Uhr
0
Wieso fällt das?
LFC
LFC, 15.10.2024 15:27 Uhr
0

Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ ******** 6,40$ 4,53$ Hier noch die heutigen Boosterstufen wenn sie denn heute erreicht werden: ma38/50/90/200 8,30$/8,37$/8,62$/9,47$ (Close Tagesintervall NYSE )😁 Good luck🙂 Das Beste kommt aber noch ... NIA-Cash Entscheidung & PD 😁💪

Und ein Partner evtl.!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen