Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:33 Uhr
0
So, jetzt sollten die Bullen am Ball bleiben...
Raketa
Raketa, 17.10.2024 17:29 Uhr
0
Steigt 👍
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:11 Uhr
1
Haben fast Dreimonatdurchschnitt erreicht 🙂 in 5 und ca. 10 Minuten wird es im 5 Minuten Chart NYSE ein wenig kritisch danach können die Bullen zur Sache kommen 😁💪
LFC
LFC, 17.10.2024 16:58 Uhr
0
Wie ist denn heute das Volumen?
gripsmaker
gripsmaker, 17.10.2024 16:44 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Diejenigen, die das machen, werde ich nie verstehen. Die SL werden doch bei vielen Aktien gerne abgegrast.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:40 Uhr
0
Ja wäre net schlecht !
LFC
LFC, 17.10.2024 16:32 Uhr
0
Jetzt bitte den Lauf von gestern fortsetzen...
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 16:27 Uhr
2
Kurzer Dip auf Höhe Unterstützungslinie (Zauberzahlen) und 5 Minutenchart gehts seit 25 Minuten Nordwärts 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:26 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Definitiv. Könnte SL-Welle gewesen sein.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:24 Uhr
0
Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁
LFC
LFC, 17.10.2024 16:10 Uhr
0
Hoffentlich haben die Shorter ihr Pulver bald verschossen.
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 16:09 Uhr
0
joa - die shorts arbeiten fleissig -
LFC
LFC, 17.10.2024 16:08 Uhr
0
Es scheint so, als wird mit allen Mitteln versucht, den Ausbruch zu verhindern. Warum auch immer?
J
JohnBoy72, 17.10.2024 16:03 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los, die Hälfte meines Portfolios rauscht gerade ab Richtung Süden
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Herzlich Willkommen bei Annovis … 😉
LFC
LFC, 17.10.2024 16:02 Uhr
0

Das tut weh, ich dachte tatsächlich jetzt beginnt die Phase in der ein positiver Tag nicht gleich wieder zurückfällt.

Ich auch. Kann ja noch werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen