Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 22.10.2024 20:37 Uhr
1

alles gut LFC - alles legitim - mach ich auch ab und an -

Hab ich hier früher auch öfter gemacht, mehr schlecht als recht. Bin jetzt eher für Halten, zumal es hier jederzeit explodieren kann.
Vancouver
Vancouver, 22.10.2024 20:27 Uhr
0
alles gut LFC - alles legitim - mach ich auch ab und an -
LFC
LFC, 22.10.2024 20:08 Uhr
0

Volumen dünne ….bin ich erstmal raus …..bis die Tage 🫠

Dann bin ich mal gespannt, ob du wieder rechtzeitig reinkommst.
P
PT80, 22.10.2024 19:55 Uhr
0
Hä konsolidieren??? Wir sind immernoch nicht zweistellig…
Terrifier
Terrifier, 22.10.2024 19:53 Uhr
0
Volumen dünne ….bin ich erstmal raus …..bis die Tage 🫠
LFC
LFC, 22.10.2024 18:10 Uhr
0
Bisschen konsolidieren ist bestimmt nicht verkehrt.
A
Aimless89, 22.10.2024 17:48 Uhr
0
Hauptsache die Euphorie lässt nicht zu sehr nach und diese shorties kommen um die Ecke
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 22.10.2024 17:40 Uhr
0
Ziemliches rumgedümpel nach den News. Aber man war jetzt die letzten Tage auch etwas verwöhnt.
Terrifier
Terrifier, 22.10.2024 17:23 Uhr
0
Das die 4,72 € von Sangamo in Annovis investiert werden
A
Aimless89, 22.10.2024 17:20 Uhr
0

Sangamo fließt heute noch hier rein 😼

Was meinst du damit?
Terrifier
Terrifier, 22.10.2024 17:14 Uhr
0
Sangamo fließt heute noch hier rein 😼
Terrifier
Terrifier, 22.10.2024 17:07 Uhr
0
Aber es ist nicht aufzuhalten 👹
Terrifier
Terrifier, 22.10.2024 16:55 Uhr
0
Ja das überschreiten der 10$ ist so auf der anderen Seite nicht so beliebt 🤠
gripsmaker
gripsmaker, 22.10.2024 15:42 Uhr
0
Und wieder dieses Rumeiern um die 10$ 🫣
LFC
LFC, 22.10.2024 15:32 Uhr
0

us-GapFreier Start heute bis 10,21$ (9,42€)🙂

👆
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 22.10.2024 13:08 Uhr
0
https://www.annovisbio.com/press-release/annovis-to-highlight-buntanetaps-alzheimers-research-progress-with-presentations-at-ctad-2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen