Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
Einen Teil der Stücke werden diese marktzerstörenden 'Nackten' sicherlich schon günstig wieder physisch beim aktuellen Kursniveau gekauf haben, es gab sicherlich genügende SLer die hier gerne 'unterstützend' (Zock wichtiger als Invest auf Grund von Inhalten) auf leider niedrigem Niveau geholfen haben anstatt mal die Ar...backen zusammenzukneifen. Also Ja, ich denke mal das Volumen wird überproportional anziehen, dass führt aber nur dann zeitnah zu vergleichbaren Kursen wie vor diesem virtuellen Abzock (eher nicht zu erwarten!) wenn physisch Investierte ihr Limit, sofern sie überhaupt verkaufen, über den Ausgangspunkt des Debakels festlegen. Ich habe meine Anteile z.B. nahezu verdoppelt (Schnitt rd. 6,50€) und gebe sie nach diesem Top P2/3 Ergebnis erst nach einer ernsthaften, fairen Bewertung des selbigen wieder her 😁 bzw. vlt. würde ich mich für dieses günstige Geschenk der letzten Tage revanchieren und diese später (vlt bereits in zwei Monaten wie bei der P2 Rally) für 98€/Stück feilbieten. 💪😁
Einen Teil der Stücke werden diese marktzerstörenden 'Nackten' sicherlich schon günstig wieder physisch beim aktuellen Kursniveau gekauf haben, es gab sicherlich genügende SLer die hier gerne 'unterstützend' (Zock wichtiger als Invest auf Grund von Inhalten) auf leider niedrigem Niveau geholfen haben anstatt mal die Ar...backen zusammenzukneifen. Also Ja, ich denke mal das Volumen wird überproportional anziehen, dass führt aber nur dann zeitnah zu vergleichbaren Kursen wie vor diesem virtuellen Abzock (eher nicht zu erwarten!) wenn physisch Investierte ihr Limit, sofern sie überhaupt verkaufen, über den Ausgangspunkt des Debakels festlegen. Ich habe meine Anteile z.B. nahezu verdoppelt (Schnitt rd. 6,50€) und gebe sie nach diesem Top P2/3 Ergebnis erst nach einer ernsthaften, fairen Bewertung des selbigen wieder her 😁 bzw. vlt. würde ich mich für dieses günstige Geschenk der letzten Tage revanchieren und diese später (vlt bereits in zwei Monaten wie bei der P2 Rally) für 98€/Stück feilbieten. 💪😁
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |