Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,549 EUR
+0,65 % +0,010
16:40:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
K
Kornoran, 15.05.2024 15:43 Uhr
0
9€ passiert 😱 Das geht mir zu schnell aktuell
Z
Zimtstern192, 15.05.2024 15:42 Uhr
0

Hoffe sie knackt die 10 Euro diese Woche noch aber die Richtung ist schon mal perfekt

Äh oder heute was ihr besser passt was zum !?
XQuise
XQuise, 15.05.2024 15:41 Uhr
0
$10 👆🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:40 Uhr
0

'Befürchte' so wie der NASDAQ losrennt nach den Wirtschaftsdaten wird's nix mit tieferem Dip. Kauf auf 7,69€ angehoben. 😁

Ich lasse Kauf vorerst stehen!
B
Batt, 15.05.2024 15:39 Uhr
0
Wie lange geht das wohl so...?
Z
Zimtstern192, 15.05.2024 15:38 Uhr
0
Hoffe sie knackt die 10 Euro diese Woche noch aber die Richtung ist schon mal perfekt
K
Kornoran, 15.05.2024 15:37 Uhr
0
Buy-in bei 8,27€... Na mal sehen. Das war wohl zu spät 😄
XQuise
XQuise, 15.05.2024 15:36 Uhr
0
LOL 😂 👍🏻👍🏻👍🏻
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:36 Uhr
0
Die geht ziemlich steil😁
K
Kornoran, 15.05.2024 15:35 Uhr
0
Ich bin wieder drin 😅
B
Batt, 15.05.2024 15:35 Uhr
0
Nächster Rücksetzer ist wohl kurz bei 9 $...
LFC
LFC, 15.05.2024 15:34 Uhr
0

Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.

Muss das wirklich geschlossen werden, war ja relativ klein?
LFC
LFC, 15.05.2024 15:33 Uhr
0
Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:33 Uhr
0

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉

Schade 🙁
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:32 Uhr
0

Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉
K
Kornoran, 15.05.2024 15:31 Uhr
0
Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
8 Gorilla +10,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Gorilla +10,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
10 Canopy Hauptforum +1,01 %
Alle Diskussionen