Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,516 EUR
-1,49 % -0,023
09:20:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
Robo1976
Robo1976, 22.05.2024 16:16 Uhr
0
Aufwärtstrend verlassen…wieder Test am 0,5 Fibonacci
LFC
LFC, 22.05.2024 13:29 Uhr
0

Keine Ahnung, bin bei Charttechnik eher Laie und weiß nur das nötigste

Ich auch nicht. Könnte jetzt wieder grenzwertig werden?
Nixblicker
Nixblicker, 22.05.2024 13:14 Uhr
0

Ist hier der Aufwärtstrend noch intakt oder war es das erstmal?

Keine Ahnung, bin bei Charttechnik eher Laie und weiß nur das nötigste
LFC
LFC, 22.05.2024 8:12 Uhr
0

Dafür aber die beiden Tage davor plötzlich voll ins Plus gedreht

Ist hier der Aufwärtstrend noch intakt oder war es das erstmal?
Nixblicker
Nixblicker, 22.05.2024 7:46 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Dafür aber die beiden Tage davor plötzlich voll ins Plus gedreht
K
Kornoran, 22.05.2024 0:37 Uhr
1
Man freut sich immer im Laufe des Tages und dann endet es Abends wieder etwas merkwürdig. Aber trotzdem haben wir in der letzten Woche gut Prozente gemacht
B
Bianco, 21.05.2024 23:36 Uhr
0
Jeden Tag werd ich aufs Neue enttäuscht Leute
LFC
LFC, 21.05.2024 22:11 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Echt zum Kotzen.
B
Batt, 21.05.2024 22:03 Uhr
0
Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈
LFC
LFC, 21.05.2024 14:27 Uhr
0

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.

Entweder geht's langsam hoch oder es schiesst zwischenzeitlich hoch...
LFC
LFC, 21.05.2024 14:25 Uhr
0

charttechnisch ↗️ auf die 8️⃣

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 20:34 Uhr
0
@tecATmobile, https://www.finance-it-blog.de/settlement-t1/ Wie ist Deine Einschätzung hierzu ? Das müsste doch das "naked short selling" zumindest erschweren, oder ?
Vancouver
Vancouver, 20.05.2024 19:27 Uhr
0

Was meinst du???

ist ein positives Zeichen - keine Angst
B
Batt, 20.05.2024 19:03 Uhr
0
Maria machts möglich 😄...
B
Batt, 20.05.2024 19:02 Uhr
0
charttechnisch ↗️ auf die 8️⃣
B
Bianco, 20.05.2024 18:53 Uhr
0
Die Volatilität ist halt Crazy
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen