Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
10:46:23 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
Raketa
Raketa, 30.05.2024 8:23 Uhr
0
Na das geht schön runter !
LFC
LFC, 29.05.2024 21:59 Uhr
0

Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer

Bist du noch dabei?
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 21:08 Uhr
0
Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 15:37 Uhr
0

Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!

Dann kommen die Ergebnisse immerhin nicht die 23 KW
LFC
LFC, 29.05.2024 13:24 Uhr
0

Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!

Was erwartest du von dem Termin?
XQuise
XQuise, 29.05.2024 13:12 Uhr
0
https://uk.finance.yahoo.com/news/wall-street-analysts-think-annovis-135509458.html
XQuise
XQuise, 29.05.2024 13:10 Uhr
0
… lege 500 Stück nach (da ich davon ausgehe, dass der Kurs steigen wird), wobei es meinen EK kaum senkt 😜
tecATmobile
tecATmobile, 29.05.2024 12:05 Uhr
0
Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2024 21:43 Uhr
0

Bleibst du noch dabei?

Muss. Aber wollen nein. Glaube das erholt sich aber noch im Laufe des junis. Aber das glaube ich auch nur
Raketa
Raketa, 28.05.2024 20:10 Uhr
0
Nach gekauft
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2024 19:58 Uhr
0
Nein. Einfach nur Manipulation des Kurses bei niedrigem Volumen. Dazu sehen die Daten ja wie aber bekannt nicht so extrem gut aus, da AD schon versagt hat
K
Kornoran, 28.05.2024 19:43 Uhr
0
Ich muss mal blöd fragen, gab es denn irgendwelche Nachrichten weshalb der Kurs so fällt?
LFC
LFC, 28.05.2024 19:40 Uhr
0

Sehe ich ähnlich. Das wars hier wohl

Bleibst du noch dabei?
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2024 16:25 Uhr
0

Ob das noch was wird...scheint irgendwie die Luft raus zu sein.

Sehe ich ähnlich. Das wars hier wohl
LFC
LFC, 28.05.2024 16:11 Uhr
0

Geht schon mal in die falsche Richtung

Ob das noch was wird...scheint irgendwie die Luft raus zu sein.
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2024 15:46 Uhr
0
Geht schon mal in die falsche Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Security der nächsten Generation -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen