Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
+0,06 % +0,00
09:04:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
Raketa
Raketa, 30.05.2024 8:23 Uhr
0
Na das geht schön runter !
LFC
LFC, 29.05.2024 21:59 Uhr
0

Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer

Bist du noch dabei?
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 21:08 Uhr
0
Widerstand nach unten gebrochen. Da geht noch viel tiefer
Nixblicker
Nixblicker, 29.05.2024 15:37 Uhr
0

Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!

Dann kommen die Ergebnisse immerhin nicht die 23 KW
LFC
LFC, 29.05.2024 13:24 Uhr
0

Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!

Was erwartest du von dem Termin?
XQuise
XQuise, 29.05.2024 13:12 Uhr
0
https://uk.finance.yahoo.com/news/wall-street-analysts-think-annovis-135509458.html
XQuise
XQuise, 29.05.2024 13:10 Uhr
0
… lege 500 Stück nach (da ich davon ausgehe, dass der Kurs steigen wird), wobei es meinen EK kaum senkt 😜
tecATmobile
tecATmobile, 29.05.2024 12:05 Uhr
0
Am 12.6.2024 ist die Hauptversammlung (s. sec -filling 29.4.)!
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2024 21:43 Uhr
0

Bleibst du noch dabei?

Muss. Aber wollen nein. Glaube das erholt sich aber noch im Laufe des junis. Aber das glaube ich auch nur
Raketa
Raketa, 28.05.2024 20:10 Uhr
0
Nach gekauft
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2024 19:58 Uhr
0
Nein. Einfach nur Manipulation des Kurses bei niedrigem Volumen. Dazu sehen die Daten ja wie aber bekannt nicht so extrem gut aus, da AD schon versagt hat
K
Kornoran, 28.05.2024 19:43 Uhr
0
Ich muss mal blöd fragen, gab es denn irgendwelche Nachrichten weshalb der Kurs so fällt?
LFC
LFC, 28.05.2024 19:40 Uhr
0

Sehe ich ähnlich. Das wars hier wohl

Bleibst du noch dabei?
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2024 16:25 Uhr
0

Ob das noch was wird...scheint irgendwie die Luft raus zu sein.

Sehe ich ähnlich. Das wars hier wohl
LFC
LFC, 28.05.2024 16:11 Uhr
0

Geht schon mal in die falsche Richtung

Ob das noch was wird...scheint irgendwie die Luft raus zu sein.
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2024 15:46 Uhr
0
Geht schon mal in die falsche Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
Alle Diskussionen