Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,567
EUR
+2,96 % +0,045
17:16:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.453
LFC,
06.07.2024 14:08 Uhr
0
Freue mich auf die nächsten Tage/Wochen und die weiteren Anstiege.
tecATmobile,
06.07.2024 14:01 Uhr
1
Die Absegnung des FörderAntrags bei der NIH (Oktober) scheint nach dem Gespräch mit der NIH wohl nur noch Formsache... 40 Mio. $💪(dieses Detail wurde bereits besprochen) dürften dann spätestens Q1/2025 für die weitere P3(AD) bereitstehen...😁 Quelle: s.Videolink
tecATmobile,
06.07.2024 13:30 Uhr
1
"Annovis Bio's Breakthroughs in Alzheimer's and Parkinson's" lautet zu Recht die Interviewüberschrift!
tecATmobile,
06.07.2024 13:24 Uhr
1
Hier noch ein Interview mit der CEO vom Allerfeinsten mit mega viel Input: https://www.youtube.com/watch?v=X_vW360U094
Vancouver,
06.07.2024 12:20 Uhr
0
na hat ja gut gezogen gestern - freut mich - 👌
Y
Yolius,
06.07.2024 0:53 Uhr
1
War was Annovis angeht wirklich ein super Freitag! Freue mich riesig für uns alle und auf die nächsten Wochen 😁
gripsmaker,
05.07.2024 22:19 Uhr
1
Da schließe ich mich an. So kann es gerne Montag weitergehen.
Schönes WE 😊
LFC,
05.07.2024 22:15 Uhr
0
Ja, sehr schöner Wochenschluss aber niedriges Volumen??? ...16 Mio. Stücke ...der dreimonatige durchschnitt liegt bei rd. 1,5 Mio...also ich denke mal das die Nackten einen Ringtausch (glatt gestellt und virtueller Verkauf) mit ziemlich hohen Volumen durchgeführt haben ...sie haben aber den Kurs nicht wieder wirklich südwarts schicken können...die Bullen haben gut Druck gemacht...😁 Montag geht's weiter... schönes WE
Stimmt!
XQuise,
05.07.2024 22:14 Uhr
0
… finde ich auch… super Volumen 🤌🏻👀 Super Endspurt 🚀
tecATmobile,
05.07.2024 22:13 Uhr
1
Ja, sehr schöner Wochenschluss aber niedriges Volumen??? ...16 Mio. Stücke ...der dreimonatige durchschnitt liegt bei rd. 1,5 Mio...also ich denke mal das die Nackten einen Ringtausch (glatt gestellt und virtueller Verkauf) mit ziemlich hohen Volumen durchgeführt haben ...sie haben aber den Kurs nicht wieder wirklich südwarts schicken können...die Bullen haben gut Druck gemacht...😁 Montag geht's weiter... schönes WE
LFC,
05.07.2024 22:03 Uhr
0
Guter Wochenausklang. Heute relativ niedriges Volumen. Das lässt auf Montag hoffen, wo dann die Naked Shorter evtl. covern werden.💪💪💪
DieseEineAktie,
05.07.2024 20:42 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen nochmal eine schöne Power Hour
XQuise,
05.07.2024 20:10 Uhr
0
Bisher 🔝
N
Nikita77,
05.07.2024 18:43 Uhr
0
Spread war hier zeitweise 50 Cent 🥴
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,73 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,72 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,18 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,83 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |