Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,549 EUR
+1,77 % +0,027
13:18:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.451
LFC
LFC, 08.07.2024 16:10 Uhr
1
Bei L&S aktuell nicht handelbar.
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:08 Uhr
0

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.

Genau, nicht, dass auf den Pump der Dump folgt. Das kann , wie Du weißt hier auch genauso schnell gehen.😉
LFC
LFC, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
150 Prozent in einer Woche!
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
bei 15,73$ (IKH) könnte es etwas zäh werden ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:05 Uhr
0
Boah Feuer frei 🤩
LFC
LFC, 08.07.2024 16:05 Uhr
0

Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
13,50$ soll lt Stocktwits User eine „resistance“ sein
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:02 Uhr
0
Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.
LFC
LFC, 08.07.2024 15:51 Uhr
0
Es juckt ja mal Gewinne mitzunehmen. Aber dafür sind die Aussichten hier zu gut.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:46 Uhr
0
Fibonacci Retracement ist ein wesentliches Tool der technischen Analyse, welches Prozentsätze und horizontale Linien, gezeichnet auf Preischarts, zur Identifizierung potenzieller Bereiche der Unterstützung und des Widerstands verwendet. Äh what? 🤣
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:45 Uhr
0

Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄

Fibonacci Retracement
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:44 Uhr
0

Heute?

Dafür (DAtum) müsste ich eine Glakugel haben ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄
LFC
LFC, 08.07.2024 15:42 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Heute?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:41 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Mega 🤩
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:40 Uhr
0
Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 IPO CSG -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen