Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,537 EUR
+0,99 % +0,015
09:21:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.449
LFC
LFC, 08.07.2024 16:10 Uhr
1
Bei L&S aktuell nicht handelbar.
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:08 Uhr
0

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.

Genau, nicht, dass auf den Pump der Dump folgt. Das kann , wie Du weißt hier auch genauso schnell gehen.😉
LFC
LFC, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
150 Prozent in einer Woche!
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
bei 15,73$ (IKH) könnte es etwas zäh werden ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:05 Uhr
0
Boah Feuer frei 🤩
LFC
LFC, 08.07.2024 16:05 Uhr
0

Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
13,50$ soll lt Stocktwits User eine „resistance“ sein
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:02 Uhr
0
Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.
LFC
LFC, 08.07.2024 15:51 Uhr
0
Es juckt ja mal Gewinne mitzunehmen. Aber dafür sind die Aussichten hier zu gut.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:46 Uhr
0
Fibonacci Retracement ist ein wesentliches Tool der technischen Analyse, welches Prozentsätze und horizontale Linien, gezeichnet auf Preischarts, zur Identifizierung potenzieller Bereiche der Unterstützung und des Widerstands verwendet. Äh what? 🤣
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:45 Uhr
0

Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄

Fibonacci Retracement
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:44 Uhr
0

Heute?

Dafür (DAtum) müsste ich eine Glakugel haben ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄
LFC
LFC, 08.07.2024 15:42 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Heute?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:41 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Mega 🤩
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:40 Uhr
0
Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,31 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen