Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,567 EUR
+2,96 % +0,045
17:16:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.453
Valli
Valli, 10.07.2024 17:05 Uhr
0

Also ich bleibe auf jeden Fall long und positiv :D

Gibt ja auch keinen Grund es nicht zu sein 😁 ist doch ganz normal dass Gewinne kommen und gehen aber wer will schon die paar Peanuts, ich bin viel gieriger 🤑😁
Y
Yolius, 10.07.2024 17:00 Uhr
0
Also ich bleibe auf jeden Fall long und positiv :D
P
PT80, 10.07.2024 16:50 Uhr
0
Tja. So kommen wir nicht auf 3 stellige Kurse. Wir dümpeln hier viel zu lange unten rum obwohl die Ergebnisse super sind. Krass dass 1 mio gehandelte Aktien -20% ausmachen. Die müssen wohl alle verkauft haben , aber keiner will kaufen wie es scheint 🫣
LFC
LFC, 10.07.2024 16:42 Uhr
0
Aber einstellige Kurse brauche ich wirklich nicht mehr...
LFC
LFC, 10.07.2024 16:39 Uhr
0

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉

Ja. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es weitersteigt. Und mit diesem Rein und Raus verliert man meistens auch nur. Jetzt mal das hier in Ruhe aussitzen.
gripsmaker
gripsmaker, 10.07.2024 16:37 Uhr
0

Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:25 Uhr
0

und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron

War gestern schon raus ……komme aber gleich wieder bei 11$ etwa
T
Tonnitonnn, 10.07.2024 16:25 Uhr
0
Gierig war ich und beim 16 nicht verkauft :(
Raketa
Raketa, 10.07.2024 16:21 Uhr
0

Zieht wieder an

Schreib keine sch. Auf igno
LFC
LFC, 10.07.2024 16:19 Uhr
0

Und davor bei 4,50 €

Ja, einfach krass.
A
AnBio, 10.07.2024 16:17 Uhr
0
Und davor bei 4,50 €
LFC
LFC, 10.07.2024 16:16 Uhr
0
Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...
Vancouver
Vancouver, 10.07.2024 16:09 Uhr
0
und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron
G
Gast-754575800, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Zieht wieder an
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Der Support scheint jedenfalls Lost zu sein…
LFC
LFC, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Ich befürchte, da stecken die ( Naked) Shorter hinter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,80 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
Alle Diskussionen