Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
Als Orientierung für mich bis auf Weiteres ... der Handel von Annovis an der NYSE 'hält' sich +/- schön an die Fibo Retrace-Levels! Welche aber natürlich keine Garantie für eine (dauerhafte) Entwicklung in egal welche Richtung dienen... Die Annovis Widerstände/Unterstützung, je nachdem von wo der Tageskurs kommt (unten/oben): 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ 7,55$ 6,40$ 4,53$ Ich gehe bei normaler Gesamtmarktentwicklung auf Grund weiterer Indikatoren (z.B. RSI/IKH) davon aus, dass sich der 'Abwärtstrend' nun langsam stabilisieren dürfte und eher (es gibt keine Garantien über Charttechnik) die Widerstände (nordwärts) ins Zentrum des Handels kommen dürfte ... Viel Spaß und Erfolg beim Handel ...
Als Orientierung für mich bis auf Weiteres ... der Handel von Annovis an der NYSE 'hält' sich +/- schön an die Fibo Retrace-Levels! Welche aber natürlich keine Garantie für eine (dauerhafte) Entwicklung in egal welche Richtung dienen... Die Annovis Widerstände/Unterstützung, je nachdem von wo der Tageskurs kommt (unten/oben): 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ 7,55$ 6,40$ 4,53$ Ich gehe bei normaler Gesamtmarktentwicklung auf Grund weiterer Indikatoren (z.B. RSI/IKH) davon aus, dass sich der 'Abwärtstrend' nun langsam stabilisieren dürfte und eher (es gibt keine Garantien über Charttechnik) die Widerstände (nordwärts) ins Zentrum des Handels kommen dürfte ... Viel Spaß und Erfolg beim Handel ...
Bei Annovis erlebe ich es jetzt zum dritten Mal, dass ein richtig schöner Steilanstieg fast komplett wieder zunichte gemacht wird. Und zum dritten Mal habe ich immer gedacht, wenn du verkaufst, verpasst du was. Das Teil ist eben unberechenbar. Ob wir wieder die 4 sehen oder ruckzuck wieder zweistellig sind, who knows? Ich sitze das hier jetzt wohl oder übel aus...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |