Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
Nur zur Vollständigkeit CEO: '... we see high statistical significance and basically it shows that the drug is at least three times as good as the standard of care that is on the market today ...' und dies auch noch OHNE lebensbedrohliche Nebenwirkungen! Sei doch froh das du du noch zu solch lächerlichen Kursen einsteigen/nachkaufen kannst! Börse ist ein Geduldsspiel! Sei froh das du frühzeitig von diesem Wert und seinem Top Wirkstoff überhaupt frühzeitig erfahren hast und nicht erst wenn er bei 200-300$ steht! Wir laufen auf top Milestones u.a. im August/September/Oktober zu ... also entspannt bleiben. Kommst früh genug zum Cash zählen! 🙂
Nur zur Vollständigkeit CEO: '... we see high statistical significance and basically it shows that the drug is at least three times as good as the standard of care that is on the market today ...' und dies auch noch OHNE lebensbedrohliche Nebenwirkungen! Sei doch froh das du du noch zu solch lächerlichen Kursen einsteigen/nachkaufen kannst! Börse ist ein Geduldsspiel! Sei froh das du frühzeitig von diesem Wert und seinem Top Wirkstoff überhaupt frühzeitig erfahren hast und nicht erst wenn er bei 200-300$ steht! Wir laufen auf top Milestones u.a. im August/September/Oktober zu ... also entspannt bleiben. Kommst früh genug zum Cash zählen! 🙂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,10 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | Alle Diskussionen |