Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 8:04 Uhr
0
Zur Einschätzung der Wirkstoffe ist der Artikel (nach der AD-P2 erschienen; Annovis P2/3 bestätigte Wirkung) weiterhin lesenswert ... https://biopharma.media/buntanetap-breakthrough-in-treatment-of-alzheimers-and-parkinsons-1715/
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 7:46 Uhr
0

Solange die rally nicht aus bleibt ist alles gut 😬

Solange Sava die 10fache MK aber dessen Wirkstoff nur das 0,5fache an Wirkung im direkten Vergleich zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit hierfür eher nicht gegeben! 💪😁💰💰💰 Wird schon....
P
PT80, 24.10.2024 23:06 Uhr
0

Entspannt bleiben, inhaltlich bleibt bei Annovis alles wie gehabt und es darf durchaus weiterhin auf ein satte Rally spekuliert werden. 🙂

Solange die rally nicht aus bleibt ist alles gut 😬
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 22:06 Uhr
0
Entspannt bleiben, inhaltlich bleibt bei Annovis alles wie gehabt und es darf durchaus weiterhin auf ein satte Rally spekuliert werden. 🙂
LFC
LFC, 24.10.2024 21:50 Uhr
0
Puh. Und wieder ein roter Tag. Hoffen wir mal, dass jetzt ordentlich Volumen reinkommt.
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 21:36 Uhr
2
Morgen gehts bergauf wenn Raketen Homer Dreck schreibt
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 21:34 Uhr
0

Dreck

Absoluter Käse
Raketa
Raketa, 24.10.2024 20:54 Uhr
0
Dreck
Robo1976
Robo1976, 24.10.2024 20:21 Uhr
2

Hoffe wir fliegen bald wie MNPR 😎

Da warst nah dran…schade eigentlich…
gripsmaker
gripsmaker, 24.10.2024 20:11 Uhr
0

Inklusive ein Ü -Ei

Cool, ich liebe Überraschungen 😁 Hoffe, wir erleben hier auch mal eine positive und vor allem nachhaltige Überraschung. 😉
LFC
LFC, 24.10.2024 20:06 Uhr
0

Inklusive ein Ü -Ei

Wie siehst du denn die Entwicklung die nächsten Tage?
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 20:00 Uhr
0
Inklusive ein Ü -Ei
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 19:58 Uhr
0
Zehner auf nein 😁
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 19:47 Uhr
0

Save the Date: Charttechnischer TopTermin ist voraussichtlich der 31.10.ff... Golden Cross ma90/200 Tagesintervall NYSE 😁🤫💪

😁
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 19:28 Uhr
0
Goldenes Kreuz soll wann geschehen ?
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 19:10 Uhr
0
Fakt ist das Volumen ist unterirdisch ….das kann eine einzelne Person stemmen ….hoffe das der Rückgang etwas positives zu bedeuten hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen