Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Vancouver
Vancouver, 25.10.2024 8:55 Uhr
0
gleich so weit runter - Autsch -
Terrifier
Terrifier, 25.10.2024 8:31 Uhr
1
Mal schauen ob ich heute unter 8€ ein wenig einkaufen kann
Vancouver
Vancouver, 25.10.2024 8:21 Uhr
0
gleiche Situation wie gestern - -012% und abends minus 2%
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 8:04 Uhr
0
Zur Einschätzung der Wirkstoffe ist der Artikel (nach der AD-P2 erschienen; Annovis P2/3 bestätigte Wirkung) weiterhin lesenswert ... https://biopharma.media/buntanetap-breakthrough-in-treatment-of-alzheimers-and-parkinsons-1715/
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 7:46 Uhr
0

Solange die rally nicht aus bleibt ist alles gut 😬

Solange Sava die 10fache MK aber dessen Wirkstoff nur das 0,5fache an Wirkung im direkten Vergleich zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit hierfür eher nicht gegeben! 💪😁💰💰💰 Wird schon....
P
PT80, 24.10.2024 23:06 Uhr
0

Entspannt bleiben, inhaltlich bleibt bei Annovis alles wie gehabt und es darf durchaus weiterhin auf ein satte Rally spekuliert werden. 🙂

Solange die rally nicht aus bleibt ist alles gut 😬
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 22:06 Uhr
0
Entspannt bleiben, inhaltlich bleibt bei Annovis alles wie gehabt und es darf durchaus weiterhin auf ein satte Rally spekuliert werden. 🙂
LFC
LFC, 24.10.2024 21:50 Uhr
0
Puh. Und wieder ein roter Tag. Hoffen wir mal, dass jetzt ordentlich Volumen reinkommt.
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 21:36 Uhr
2
Morgen gehts bergauf wenn Raketen Homer Dreck schreibt
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 21:34 Uhr
0

Dreck

Absoluter Käse
Raketa
Raketa, 24.10.2024 20:54 Uhr
0
Dreck
Robo1976
Robo1976, 24.10.2024 20:21 Uhr
2

Hoffe wir fliegen bald wie MNPR 😎

Da warst nah dran…schade eigentlich…
gripsmaker
gripsmaker, 24.10.2024 20:11 Uhr
0

Inklusive ein Ü -Ei

Cool, ich liebe Überraschungen 😁 Hoffe, wir erleben hier auch mal eine positive und vor allem nachhaltige Überraschung. 😉
LFC
LFC, 24.10.2024 20:06 Uhr
0

Inklusive ein Ü -Ei

Wie siehst du denn die Entwicklung die nächsten Tage?
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 20:00 Uhr
0
Inklusive ein Ü -Ei
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 19:58 Uhr
0
Zehner auf nein 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen