Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 11:07 Uhr
0

Würde ein Absacken auf unter 8 das golden cross nächste Woche durchkreuzen?

Deshalb ja das 31.10.ff 🙂 es könnte sich um allenfalls 1 Tag in diesem Fall (Schlusskurs)verschieben. Selbst gänzlich ohne dieses Chartsignal ist der Übergeordnet Trend weiterhin klar nordwärts 😁 Stichwort 5$ Dip genutzt im vergangenen Juli😁...😉
LFC
LFC, 25.10.2024 10:57 Uhr
0

Ist halt Mathematik Theorie 😁 FiboRetrace Zone ... muss aber nicht ...

Würde ein Absacken auf unter 8 das golden cross nächste Woche durchkreuzen?
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 10:03 Uhr
0

Annovis KOL's berichten lt. CEO das bei Eisai und Eli Lilly "... buntanetap featured on the list of things to watch. So Big Pharma knows about us.” 😁💪

Big Pharma hat sich schlicht verzockt(Zu teuer/satte Nebenwirkungen/wenig wirksam ) indem es die alternativen Zielmoleküle, wie Annovis sein Buntanetap, die nicht nur primär auf Reduzierung von Amyloid-Plaques abzielen nicht stärker ins Übernahme-Visier genommen hat. Der Markt mag manchmal schwer von Begriff sein, aber dann ...😁
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 9:14 Uhr
0

gleich so weit runter - Autsch -

Ist halt Mathematik Theorie 😁 FiboRetrace Zone ... muss aber nicht ...
Vancouver
Vancouver, 25.10.2024 8:55 Uhr
0
gleich so weit runter - Autsch -
Terrifier
Terrifier, 25.10.2024 8:31 Uhr
1
Mal schauen ob ich heute unter 8€ ein wenig einkaufen kann
Vancouver
Vancouver, 25.10.2024 8:21 Uhr
0
gleiche Situation wie gestern - -012% und abends minus 2%
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 8:04 Uhr
0
Zur Einschätzung der Wirkstoffe ist der Artikel (nach der AD-P2 erschienen; Annovis P2/3 bestätigte Wirkung) weiterhin lesenswert ... https://biopharma.media/buntanetap-breakthrough-in-treatment-of-alzheimers-and-parkinsons-1715/
tecATmobile
tecATmobile, 25.10.2024 7:46 Uhr
0

Solange die rally nicht aus bleibt ist alles gut 😬

Solange Sava die 10fache MK aber dessen Wirkstoff nur das 0,5fache an Wirkung im direkten Vergleich zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit hierfür eher nicht gegeben! 💪😁💰💰💰 Wird schon....
P
PT80, 24.10.2024 23:06 Uhr
0

Entspannt bleiben, inhaltlich bleibt bei Annovis alles wie gehabt und es darf durchaus weiterhin auf ein satte Rally spekuliert werden. 🙂

Solange die rally nicht aus bleibt ist alles gut 😬
tecATmobile
tecATmobile, 24.10.2024 22:06 Uhr
0
Entspannt bleiben, inhaltlich bleibt bei Annovis alles wie gehabt und es darf durchaus weiterhin auf ein satte Rally spekuliert werden. 🙂
LFC
LFC, 24.10.2024 21:50 Uhr
0
Puh. Und wieder ein roter Tag. Hoffen wir mal, dass jetzt ordentlich Volumen reinkommt.
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 21:36 Uhr
2
Morgen gehts bergauf wenn Raketen Homer Dreck schreibt
Terrifier
Terrifier, 24.10.2024 21:34 Uhr
0

Dreck

Absoluter Käse
Raketa
Raketa, 24.10.2024 20:54 Uhr
0
Dreck
Robo1976
Robo1976, 24.10.2024 20:21 Uhr
2

Hoffe wir fliegen bald wie MNPR 😎

Da warst nah dran…schade eigentlich…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen