ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02575 EUR
-5,50 % -0,00150
07:13:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
Di__2
Di__2, 22.12.2025 0:05 Uhr
0
https://x.com/i/status/2002877519708750165
Di__2
Di__2, 19.12.2025 22:27 Uhr
1
Auf X wurde ein Update zu Mt Fuel veröffentlicht Diese Bohrung ist notwendig um die Anforderungen von Posco zu erfüllen Danach gehts weiter
555Nase
555Nase, 19.12.2025 21:59 Uhr
0

Die Fraktion der Chartanalysten hatte vor dem Gap bei 5.7c gewarnt. Das wurde gestern geschlossen. Nach dem heutigen Anstieg sehen sie sich bestätigt

Da bin ich ja mal gespannt. 😅 Gibt es auch Kursziele nach oben?
555Nase
555Nase, 19.12.2025 21:57 Uhr
0

Was ist denn deiner Meinung nach der Hauptgrund für den wertverfall?

Wie Di__2 schreibt... Die Kapitalerhöhungen und die Kommunikation ist auch mangelhaft. Am Ende steht und fällt alles mit der Finanzierung. Hatte aber dennoch erwartet dass der steigende Lithiumpreis die Aktie mit hochzieht.
Di__2
Di__2, 19.12.2025 9:04 Uhr
0
Die Fraktion der Chartanalysten hatte vor dem Gap bei 5.7c gewarnt. Das wurde gestern geschlossen. Nach dem heutigen Anstieg sehen sie sich bestätigt
Di__2
Di__2, 19.12.2025 8:40 Uhr
0
Aber er bekommt jetzt sehr viel Unterstützung angeboten;) ....die Frage ist nur, ob er diese annimmt oder weiter ignoriert
Di__2
Di__2, 19.12.2025 8:40 Uhr
0
2x CR in kürzester Zeit Fehlende Timeline Klarheit & Ehrlichkeit in den Announcements etc etc. Bruce ist nicht fähig ein Unternehmen zu führen und lässt sich auf der anderen Seite bezahlen, als ob wir schon im ASX200 gelistet sind. Teilweise sehr dreist und stümperhaft
A
Aushilfe, 19.12.2025 4:09 Uhr
0

Lithiumpreise erreichen heute ein neues Jahreshoch und sämtliche Lithiumplayer sind heute grün, selbst Rocktech und Vulcan mit ihrer riesen KE. Und hier geht es weiter nur bergab. Einfach heftig in welcher Geschwindigkeit das Ding hier gegen den allgemeinen Trend fällt.

Was ist denn deiner Meinung nach der Hauptgrund für den wertverfall?
555Nase
555Nase, 17.12.2025 11:09 Uhr
0
Lithiumpreise erreichen heute ein neues Jahreshoch und sämtliche Lithiumplayer sind heute grün, selbst Rocktech und Vulcan mit ihrer riesen KE. Und hier geht es weiter nur bergab. Einfach heftig in welcher Geschwindigkeit das Ding hier gegen den allgemeinen Trend fällt.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 02.12.2025 8:35 Uhr
0
Sehr schön! Ich freue mich ein Teil davon zu sein🤢🤢
555Nase
555Nase, 02.12.2025 8:22 Uhr
0
Bin auch echt überrascht wie extrem schlecht das hier läuft im Vergleich zu anderen Explorern / Entwicklern...
A
AnBio, 02.12.2025 6:55 Uhr
0
In 2026 einfach nur raus hier!! Um den Verlust verrechnen zu können!!
Di__2
Di__2, 25.11.2025 23:42 Uhr
0
Die AGM Präsentation ist zum Download verfügbar https://www.ansonresources.com/investor-centre/
Di__2
Di__2, 25.11.2025 7:55 Uhr
0
https://www.ansonresources.com/investor-centre/ AGM Livestream
Di__2
Di__2, 24.11.2025 22:12 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/anson-stayed-the-course-on-lithium-now-its-in-pole-position-for-the-new-battery-race/?utm_medium=email&utm_campaign=Stockhead%20Morning%20Newsletter-11-24-2025&utm_content=httpsstockheadcomauresourcesansonstayedthecourseonlithiumnowitsinpolepositionforthenewbatteryrace&utm_medium=email&utm_campaign=AM%20NL%20Nov%2025&utm_content=AM%20NL%20Nov%2025+CID_b5dd3dda63c8a8367314bd8a58e81d56&utm_source=Campaign%20Monitor&utm_term=Anson%20stayed%20the%20course%20on%20lithium%20%20now%20its%20in%20pole%20position%20for%20the%20new%20battery%20race
Di__2
Di__2, 23.11.2025 21:23 Uhr
0
- die Gehälter sind unverhältnismäßig hoch - wahrscheinlich auch um Druck aus der Verhandlung mit POSCO zu nehmen - YellowCat soll endlich starten Hätten wir das nicht alles schon gehört, würde es nach einem ernsthaften Plan klingen. Im Moment fällt es schwer etwas positives zu erkennen. Nach dieser Woche sind wir hoffentlich schlauer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen