ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
-5,69 % -0,0016
09:38:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
A
Aushilfe, 10.02.2026 19:03 Uhr
0

Die letzten Announcements lassen für uns Anleger keinen langfristigen Plan erkennen. Ohne zu wissen was im Hintergrund abläuft ist es gerade schwierig dem ganzen etwas positives abzugewinnen.

Da hast du vollkommen recht damit. Irgendwie voll der Blindflug…
Di__2
Di__2, 10.02.2026 17:23 Uhr
1
Die letzten Announcements lassen für uns Anleger keinen langfristigen Plan erkennen. Ohne zu wissen was im Hintergrund abläuft ist es gerade schwierig dem ganzen etwas positives abzugewinnen.
L
Larrysan, 07.02.2026 8:57 Uhr
0
der Kurs kennt ja aktuell nur eine Richtung… 🫩 Hab‘s mir bissel anders vorgestellt. 😳💰🙏🏻
Di__2
Di__2, 18.01.2026 0:18 Uhr
0

Der Kurs ist bei uns zeitweise um 10% gefallen. Dachte, es wäre irgendwas gewesen. Die Amis können ja nur OTC handeln...

Der Kurs wird am ASX bestimmt. Kurzfristige Verkäufe in Deutschland sollten keine nachhaltige Auswirkungen haben
555Nase
555Nase, 16.01.2026 9:58 Uhr
1
Werden bei mir nicht angezeigt.
j
jandenk, 15.01.2026 13:32 Uhr
0
Kann jemand von euch mit seinem Broker die Aktienoptionen/Warrants aus dem kürzlichen CR handeln? Bei mir geht es mit Interactive Brokers, Lynx und Degiro nicht.
555Nase
555Nase, 15.01.2026 10:44 Uhr
0

Was meinst du?

Der Kurs ist bei uns zeitweise um 10% gefallen. Dachte, es wäre irgendwas gewesen. Die Amis können ja nur OTC handeln...
Di__2
Di__2, 14.01.2026 22:36 Uhr
0

Was ist denn jetzt passiert?

Was meinst du?
A
AnBio, 14.01.2026 7:21 Uhr
0
Die Aktie ist Müll, darum passiert hier nur negatives!
555Nase
555Nase, 13.01.2026 21:12 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert?
Di__2
Di__2, 11.01.2026 23:03 Uhr
2
https://x.com/i/status/2010408793709183365
Di__2
Di__2, 29.12.2025 23:46 Uhr
0
Scheint ausnahmsweise alles nach Plan zu verlaufen
Di__2
Di__2, 29.12.2025 23:46 Uhr
1
https://x.com/anson_ir/status/2005722761273164003
Di__2
Di__2, 22.12.2025 17:52 Uhr
0
Die Führungsetage bekam definitiv ihr Fett weg. Wenn die aktuellen Bohrungen bei Mt Fuel die gewünschten Ergebnisse lieferen wird es hier wieder aufwärts gehen
A
Aushilfe, 22.12.2025 6:35 Uhr
0
Eigentlich kommen ja hin und wieder positive News aber irgendwie ändern die halt nichts am Kurs
A
Aushilfe, 22.12.2025 6:33 Uhr
0
Vielen Dank für eure ehrliche und ausführliche Antwort. Ich bin jetzt auch schon n paar Jahre hier dabei und hatte mit meiner Frage gehofft, dass sich die allgemeine Stimmung etwas aufgehellt hätte und ich die positiven News nur übersehen habe. Schade
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen