ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
-5,69 % -0,0016
11:36:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
Di__2
Di__2, 18.01.2026 0:18 Uhr
0

Der Kurs ist bei uns zeitweise um 10% gefallen. Dachte, es wäre irgendwas gewesen. Die Amis können ja nur OTC handeln...

Der Kurs wird am ASX bestimmt. Kurzfristige Verkäufe in Deutschland sollten keine nachhaltige Auswirkungen haben
555Nase
555Nase, 16.01.2026 9:58 Uhr
1
Werden bei mir nicht angezeigt.
j
jandenk, 15.01.2026 13:32 Uhr
0
Kann jemand von euch mit seinem Broker die Aktienoptionen/Warrants aus dem kürzlichen CR handeln? Bei mir geht es mit Interactive Brokers, Lynx und Degiro nicht.
555Nase
555Nase, 15.01.2026 10:44 Uhr
0

Was meinst du?

Der Kurs ist bei uns zeitweise um 10% gefallen. Dachte, es wäre irgendwas gewesen. Die Amis können ja nur OTC handeln...
Di__2
Di__2, 14.01.2026 22:36 Uhr
0

Was ist denn jetzt passiert?

Was meinst du?
A
AnBio, 14.01.2026 7:21 Uhr
0
Die Aktie ist Müll, darum passiert hier nur negatives!
555Nase
555Nase, 13.01.2026 21:12 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert?
Di__2
Di__2, 11.01.2026 23:03 Uhr
2
https://x.com/i/status/2010408793709183365
Di__2
Di__2, 29.12.2025 23:46 Uhr
0
Scheint ausnahmsweise alles nach Plan zu verlaufen
Di__2
Di__2, 29.12.2025 23:46 Uhr
1
https://x.com/anson_ir/status/2005722761273164003
Di__2
Di__2, 22.12.2025 17:52 Uhr
0
Die Führungsetage bekam definitiv ihr Fett weg. Wenn die aktuellen Bohrungen bei Mt Fuel die gewünschten Ergebnisse lieferen wird es hier wieder aufwärts gehen
A
Aushilfe, 22.12.2025 6:35 Uhr
0
Eigentlich kommen ja hin und wieder positive News aber irgendwie ändern die halt nichts am Kurs
A
Aushilfe, 22.12.2025 6:33 Uhr
0
Vielen Dank für eure ehrliche und ausführliche Antwort. Ich bin jetzt auch schon n paar Jahre hier dabei und hatte mit meiner Frage gehofft, dass sich die allgemeine Stimmung etwas aufgehellt hätte und ich die positiven News nur übersehen habe. Schade
Di__2
Di__2, 22.12.2025 0:05 Uhr
0
https://x.com/i/status/2002877519708750165
Di__2
Di__2, 19.12.2025 22:27 Uhr
1
Auf X wurde ein Update zu Mt Fuel veröffentlicht Diese Bohrung ist notwendig um die Anforderungen von Posco zu erfüllen Danach gehts weiter
555Nase
555Nase, 19.12.2025 21:59 Uhr
0

Die Fraktion der Chartanalysten hatte vor dem Gap bei 5.7c gewarnt. Das wurde gestern geschlossen. Nach dem heutigen Anstieg sehen sie sich bestätigt

Da bin ich ja mal gespannt. 😅 Gibt es auch Kursziele nach oben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 Siemens Energy -4,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
Alle Diskussionen