ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 USD
-25,79 % -0,01
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.039
L
Larrysan, 07.02.2026 8:57 Uhr
0
der Kurs kennt ja aktuell nur eine Richtung… 🫩 Hab‘s mir bissel anders vorgestellt. 😳💰🙏🏻
Di__2
Di__2, 18.01.2026 0:18 Uhr
0

Der Kurs ist bei uns zeitweise um 10% gefallen. Dachte, es wäre irgendwas gewesen. Die Amis können ja nur OTC handeln...

Der Kurs wird am ASX bestimmt. Kurzfristige Verkäufe in Deutschland sollten keine nachhaltige Auswirkungen haben
555Nase
555Nase, 16.01.2026 9:58 Uhr
1
Werden bei mir nicht angezeigt.
j
jandenk, 15.01.2026 13:32 Uhr
0
Kann jemand von euch mit seinem Broker die Aktienoptionen/Warrants aus dem kürzlichen CR handeln? Bei mir geht es mit Interactive Brokers, Lynx und Degiro nicht.
555Nase
555Nase, 15.01.2026 10:44 Uhr
0

Was meinst du?

Der Kurs ist bei uns zeitweise um 10% gefallen. Dachte, es wäre irgendwas gewesen. Die Amis können ja nur OTC handeln...
Di__2
Di__2, 14.01.2026 22:36 Uhr
0

Was ist denn jetzt passiert?

Was meinst du?
A
AnBio, 14.01.2026 7:21 Uhr
0
Die Aktie ist Müll, darum passiert hier nur negatives!
555Nase
555Nase, 13.01.2026 21:12 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert?
Di__2
Di__2, 11.01.2026 23:03 Uhr
2
https://x.com/i/status/2010408793709183365
Di__2
Di__2, 29.12.2025 23:46 Uhr
0
Scheint ausnahmsweise alles nach Plan zu verlaufen
Di__2
Di__2, 29.12.2025 23:46 Uhr
1
https://x.com/anson_ir/status/2005722761273164003
Di__2
Di__2, 22.12.2025 17:52 Uhr
0
Die Führungsetage bekam definitiv ihr Fett weg. Wenn die aktuellen Bohrungen bei Mt Fuel die gewünschten Ergebnisse lieferen wird es hier wieder aufwärts gehen
A
Aushilfe, 22.12.2025 6:35 Uhr
0
Eigentlich kommen ja hin und wieder positive News aber irgendwie ändern die halt nichts am Kurs
A
Aushilfe, 22.12.2025 6:33 Uhr
0
Vielen Dank für eure ehrliche und ausführliche Antwort. Ich bin jetzt auch schon n paar Jahre hier dabei und hatte mit meiner Frage gehofft, dass sich die allgemeine Stimmung etwas aufgehellt hätte und ich die positiven News nur übersehen habe. Schade
Di__2
Di__2, 22.12.2025 0:05 Uhr
0
https://x.com/i/status/2002877519708750165
Di__2
Di__2, 19.12.2025 22:27 Uhr
1
Auf X wurde ein Update zu Mt Fuel veröffentlicht Diese Bohrung ist notwendig um die Anforderungen von Posco zu erfüllen Danach gehts weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen