ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0273 EUR
-3,36 % -0,0010
18:16:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
Di2
Di2, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
https://fnarena.com/index.php/2023/10/20/australian-broker-call-extra-edition-oct-20-2023/
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:31 Uhr
0
Ich weiß es gehört nicht hier her und ist eher bei Mainstream Aktien der Fall … aber hat jemand schon mal was von Analysten gehört hinsichtlich Prognosen? Also was wäre wenn alles nach Plan läuft etc…. Wo wäre ein etwaiger Wert zu sehen….?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:28 Uhr
0
Danke Di2
Di2
Di2, 12.03.2024 11:09 Uhr
0
1 500ft tief wurde bisher gebohrt. Ziel ist 10.800ft
Di2
Di2, 12.03.2024 11:06 Uhr
0
Ich finde es gut, dass der Newsflow seit der Einstellung von William Maze kontinuierlich/transparent hoch gehalten wird
Di2
Di2, 12.03.2024 11:05 Uhr
0
Die Utah-Okö Fraktion braucht sich zudem keine Sorgen über Verunreinigungen des Grundwassers machen. Restliche offene Fragen sollten morgen beim öffentlichen Rundgang über die Anlage geklärt werden.
Di2
Di2, 12.03.2024 11:04 Uhr
0
Wichtigste Botschaft...alles läuft nach Plan!
Di2
Di2, 12.03.2024 7:52 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/1042901/anson-resources-confirms-no-interconnectivity-between-lithium-brines-and-aquifers-at-green-river-1042901.html?viewSource=TwitterAU
Di2
Di2, 10.03.2024 12:03 Uhr
1
Die Bohrungen laufen aktuell an 7 Tagen die Woche...keine 24Std am Stück aber bis in den späten Abend
Di2
Di2, 10.03.2024 11:54 Uhr
0
Laut Matthew läuft bisher alles nach Plan
Di2
Di2, 10.03.2024 11:54 Uhr
0
Am Mittwoch gibt es ein öffentliches Meeting inkl. Führung, bei dem einige offene Fragen aus der Bevölkerung geklärt werden sollen.
Di2
Di2, 10.03.2024 11:36 Uhr
0
Blackstone = Tochter Gesellschaft von ASN
Di2
Di2, 10.03.2024 11:35 Uhr
0
https://thegreenriverobserver.substack.com/p/blackstone-to-host-open-house-next?utm_source=substack&utm_medium=email
Di2
Di2, 04.03.2024 6:29 Uhr
3
+12%... so kann die Woche weiter gehen
Di2
Di2, 29.02.2024 7:51 Uhr
1
Es geht los https://twitter.com/anson_ir/status/1763009436640268623?t=Pu6BnjqiGmP2LqEEaZWzRg&s=19
Di2
Di2, 27.02.2024 7:43 Uhr
0
A1 Feedback zum Wasserverbrauch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
9 Strategy B -7,13 %
10 Investmentchancen -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Investmentchancen -6,35 %
8 Strategy B -8,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen