ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
Fleckii
Fleckii, 30.01.2025 7:39 Uhr
0
Schaut euch mal Sayona Mining an - da sind wir noch vergleichsweise gut weggekommen!
Di__2
Di__2, 28.01.2025 12:34 Uhr
0
Wenn das Management im ersten Halbjahr nicht deutlich weiterkommt würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. Aktuell sollten wir uns auf die bevorstehenden Ergebnisse von Green River/Koch und den Yellow Cat Bohrergebissen freuen. Insbesondere Yellow Cat, könnte vergleichbar schnell zu Geld gemacht werden. Das hätte wiederum positiven Einfluss auf die Finanzierung von Green River und Paradox
A
AnBio, 27.01.2025 21:21 Uhr
0
Ok, danke dir
Di__2
Di__2, 27.01.2025 10:00 Uhr
0
Mit der Trump Regierung sollte sich das ändern
Di__2
Di__2, 27.01.2025 10:00 Uhr
0
Permitting war das große Problem für ASN und ich bin mir sicher, dass sie das so nicht erwartet haben
Di__2
Di__2, 27.01.2025 9:58 Uhr
0
Bruce hat Tests "bis Februar" angekündigt
A
AnBio, 27.01.2025 7:07 Uhr
0
Wann werden die Koch Ergebnisse ca. erwartet?
j
jandenk, 26.01.2025 20:28 Uhr
1
Dachte ich mir jedes mal und dann doch wieder -30% 😂
Di__2
Di__2, 26.01.2025 18:32 Uhr
0
Kopf hoch, viel schlimmer kann es nicht mehr werden
A
AnBio, 26.01.2025 11:49 Uhr
0

Erwartest du, dass es vor den Koch oder Yellow Cat News durch die Decke geht?

Aktuell erwarte ich gar nichts. Habe fast schon resigniert
Di__2
Di__2, 25.01.2025 9:30 Uhr
0
https://www.energy.senate.gov/2025/1/lee-curtis-introduce-bill-to-modernize-outdated-antiquities-act
Di__2
Di__2, 24.01.2025 14:10 Uhr
0
Erwartest du, dass es vor den Koch oder Yellow Cat News durch die Decke geht?
A
AnBio, 23.01.2025 6:49 Uhr
0
Es ist echt ein Trauerspiel.
Di__2
Di__2, 22.01.2025 13:48 Uhr
0
https://heatmap.news/politics/critical-minerals-trump-executive-order
Di__2
Di__2, 22.01.2025 9:36 Uhr
0
Die aktuellen Trades werden wieder bewusst gesteuert. Leider in die falsche Richtung. ASN hat schon länger keine Top10 Shareholder veröffentlicht... wäre interessant zu sehen wie sich das entwickelt hat
Di__2
Di__2, 22.01.2025 9:31 Uhr
0
Ich würde gerne verstehen welche Motivation hinter dem Einsatz von Bots liegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen