ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
-5,69 % -0,0016
22:05:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
Orbiter1
Orbiter1, 16. Jun 7:16 Uhr
0

Es geht los !

Was geht los? Noch zwei, drei schwächere Tage und die Aktie steht auf dem tiefsten Stand seit 5 1/2 Jahren, während sich der Sprott Lithium Miners ETF seit April letzten Jahres mehr als verdreifacht hat. Eine noch schlechtere Lithiumaktie dürfte sich im aktuellen Lithium-Boom kaum finden lassen.
Di__2
Di__2, 16. Jun 6:56 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-becoming-a-substantial-holder.9199439/?post_id=84314135
Di__2
Di__2, 16. Jun 6:54 Uhr
0
Es geht los !
A
Aushilfe, 11. Jun 4:03 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-anson-and-posco-sign-binding-agreement-for-dle-demo-plant.9192986/?source=email
j
jandenk, 19. Mai 0:00 Uhr
1
Di2 hat Recht. das hier ist ein richtig gutes Projekt, dauert aber noch. Ich sehe das Problem dass erwartet wurde, dass etwas größeres mit Posco passiert. Wir hatten Demoanlagenpläne mit Koch, die gedauert haben und auch Posco dauert jetzt 1-2 Jahre. Bis dahin sehe ich den Kurs nicht deutlich höher und ein weiteres CR kommen (wird natürlich Ausschläge nach oben mit neuer DFS etc geben und auch das Marktumfeld kann den Kurs dauerhaft beflügeln). Ich habe mich daher entschieden, in die Stärke hinein weiter zu reduzieren. Beobachte aber genau und bin wieder drin, wenn sich die Lage ändert.
Di__2
Di__2, 17. Mai 20:21 Uhr
0
Zwischen 0,055c$ und 6c gab es ein Gap. Das wird sehr wahrscheinlich erstmal geschlossen bevor es weiter geht.
Di__2
Di__2, 16. Mai 1:33 Uhr
0
Grundsätzlich sind die meisten mit dem Potenzial zufrieden... Aber nicht mit dem Management. Daran wird im Hintergrund gearbeitet. Die jüngsten Posco news sollen in Q2 schriftlich fixiert werden. Dann wird nochmal einiges an Zeit vergehen bis das ganze im großen Maßstab realisiert wird. Ein bisschen Geduld und Vertrauen brauchen wir noch.
Di__2
Di__2, 16. Mai 1:28 Uhr
0
Du hast es doch selbst in der Hand ? Wenn dir ASN nicht gefällt, verkaufe und investiere das Geld in eine Aktie die besser läuft. Durchhalten und Fluchen bringt nichts. Das wird hier noch etwas dauern
A
AnBio, 15. Mai 9:29 Uhr
0
Welchen SL? Bin hier seit 4 Jahren dabei.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 7:50 Uhr
0

Diese Aktie ist und bleibt ein Dreck

Dass nach einem Plus von (in der Spitze) 68% innerhalb von 2 Handelstagen auch Gewinnmitnahmen einsetzen können, sollte nicht überraschen. Im übrigen wurde hier schon von Di__2 geschrieben. "Bitte setzt einen SL damit es kein Gejammer gibt wenn es wieder bergab geht...2 Jahre sind eine lange Zeit"
A
AnBio, 15. Mai 7:40 Uhr
0
Diese Aktie ist und bleibt ein Dreck
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen