ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,02835
EUR
-4,55 % -0,00135
10:02:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.039
Di2,
29.10.2023 23:02 Uhr
0
Erster Eindruck...wir haben deutlich zu viele Projekte am Laufen 😐
Di2,
29.10.2023 22:19 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-and-cashflow-report.7664881/?source=email
Di2,
29.10.2023 22:19 Uhr
0
Der Quartalsbericht ist da
Di2,
28.10.2023 11:59 Uhr
0
Anstehende Nachrichten - Ressource in Reserven umgewandelt - BLM-Ergebnis für Neueintrag (kann in beide Richtungen gehen) - Aktualisierte DFS - Offtake - FEED - Optionen für die Finanzierung Und mehr! Ich bin gespannt, was ASN nach dem Anstieg auf 16c in dieser Woche für die nächste Woche auf Lager hat.
BLM sollte in Kürze fertig sein...In der HC Froggy Lounch wurde eine Email vom BLM veröffentlicht, bei dem von "Finalisierung" geschrieben wurde...und das war vor ca 2 Wochen
Fleckii,
27.10.2023 12:58 Uhr
0
Es ist echt verrückt aber hab’s eben nochmal nachgerechnet.
Bei meiner Bank ging am 17.10 eine kleine Order zu 0,74 Cent durch und dass sogar inclusive Spread. Also umgerechnet 0,12 AUD - so tief stand der Kurs in Australien aber nie. Zweistellig unterm dortigen Heimatkurs.
Hat wohl einer die Reißleine gezogen, zur Freude von mir und einigen anderen.
Also setzt immer schön tief ne Order wenn der Kurs mal stagniert. Aktuell deutet für mich jedoch einiges auf eine kleine Rally hin, zumindest die 0,16 sollte dafür aber nun halten.
Fleckii,
27.10.2023 12:46 Uhr
0
Der Backtest der 16c ist Charttechnisch völlig ok
Fleckii,
27.10.2023 12:45 Uhr
1
Anstehende Nachrichten
- Ressource in Reserven umgewandelt
- BLM-Ergebnis für Neueintrag (kann in beide Richtungen gehen)
- Aktualisierte DFS
- Offtake
- FEED
- Optionen für die Finanzierung
Und mehr!
Ich bin gespannt, was ASN nach dem Anstieg auf 16c in dieser Woche für die nächste Woche auf Lager hat.
Di2,
26.10.2023 19:17 Uhr
0
Wort zum Donnerstag -> ASN Charttechnick Status Quo
https://hotcopper.com.au/threads/asn-chart.4273395/page-9082?post_id=70564017
Fleckii,
26.10.2023 11:23 Uhr
0
Sollte was großes kommen, wird der Kurs aber bereits im Vorfeld langsam ansteigen, war letztes Mal auch so. Insider halt…
Fleckii,
26.10.2023 11:20 Uhr
0
Offtakes, wir benötigen Offtakes und der Deckel fliegt…
Di2,
26.10.2023 8:43 Uhr
0
Für den absoluten Ausbruch fehlen uns beim Kurs noch ein paar %
Die Volumen sind nach wie vor sehr gering und in den letzten Tagen vom URA Zukäufen gestützt. Da geht noch mehr
Di2,
26.10.2023 8:37 Uhr
0
Darauf mussten wir lange warten ;)
Fleckii,
26.10.2023 8:19 Uhr
0
Anson steht höher wie LKE - gutes Zeichen 👍🏻☺️
Di2,
25.10.2023 8:23 Uhr
0
Mal sehen wie schnell die Regierung die Uran Testbohrung genehmigt...
Di2,
25.10.2023 8:22 Uhr
1
ASN könnte sich so den hohen Teil der Kosten für die Produktionsanlage einsparen und schneller Gewinn abschöpfen der wiederum für die Lithium/Brom Anlage verwendet werden kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,35 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,09 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,89 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |