ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,681 EUR
-0,45 % -0,035
16:40:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 543
T
Trent, 04.11.2025 12:07 Uhr
0

Anta hat JackWolfskin übernommen

Was laut Wikipedia im April 2025 öffentlich wurde.
Wushi
Wushi, 04.11.2025 20:45 Uhr
0
Das ist ja nun wirklich schon ein "alter Hut".... Aber danke für die Erinnerung 🤭😉
Hansi48
Hansi48, 13.11.2025 19:59 Uhr
0
🥸
chaknoris
chaknoris, 27.11.2025 11:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/puma-aktie-explodiert-uebernahmegeruechte-heizen-anleger-fantasie-an_11555cdf-ec4d-4f64-9ac7-fd9652bd9dfc.html
Schockwav3
Schockwav3, 27.11.2025 14:20 Uhr
0
Gefällt mir was Anta da macht 👍🏼
fsl
fsl, 04.11.2025 10:29 Uhr
0
Anta hat JackWolfskin übernommen
T
Trent, 02.11.2025 12:50 Uhr
0
Die Frage wird sein, wann Anta zündet. Bis 2030 wollen sie groß werden und expandieren. Wenn man ab 2027 dabei ist, reicht es vermutlich. Wenn der Kurs noch kräftig fällt, sollte man die Gunst der Stunde nutzen, sofern Cash vorhanden.
T
Trent, 02.11.2025 11:21 Uhr
0
📌 Mal sehen, ob die 8 fällt. Normalerweise nicht.
fsl
fsl, 18.07.2025 13:15 Uhr
0
...seit 3 Jahren nur seitwärts
fsl
fsl, 17.06.2025 17:15 Uhr
0
Leute, mach mehr Sport. Und Ihr braucht auch neue Schuhe 😉
chaknoris
chaknoris, 14.04.2025 11:53 Uhr
0
Ich finde die Gewinnschätzungen jetzt nicht so überragend, dass sich das "Chinarisiko" für mich lohnen würde, aber das kann sich ja durchaus noch ändern zukünftig ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/anta_sports_products
b
betzebube, 27.03.2025 21:31 Uhr
0
Bin jetzt auch 3k eingestiegen. Der China Turnaround darf hier gerne zünden 🤪
blghm
blghm, 06.03.2025 7:28 Uhr
0
Sehr gute Aktie !
blghm
blghm, 06.03.2025 7:27 Uhr
0

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller

https://aktienfinder.net/aktien-profil/ANTA%20Sports-Aktie
H
Hoty, 05.03.2025 22:17 Uhr
0

Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?

Bin frisch drin,finde sie super mit einem hohen Marktanteil als Sportartikelhersteller
l
lokaloist, 05.03.2025 19:04 Uhr
0
Wie seht ihr die Aktie? Chinesisches Adidas, Nike, under Armor, lululemon?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Ast Space Mobile +8,63 %
Alle Diskussionen