ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,686 EUR
-0,38 % -0,030
20:08:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 543
fsl
fsl, 18. Jun 16:48 Uhr
0
Als der 5-Jahreschart sieht echt ... aus😒
P
PaulR90, 17. Jun 22:05 Uhr
0
https://youtu.be/fSsnl4J8yFE Hier eine Analyse 🫡 über ein Abo freue ich mich. Li Ning als Wettbewerber finde ich auch spannend. Anta aber mit der Amer Beteiligung ist auch mega 💸
T
Trent, 17. Jun 8:37 Uhr
0
Zumal ich diverse Aktien auf dem Schirm habe. Hisense aus China finde ich auch exzellent. Aber die steigt gegen den Trend.
T
Trent, 17. Jun 8:34 Uhr
0
Habe den nächsten Alarm auf 7,50 EUR gesetzt und bei einem kostenpflichtigen Dienst auf 66 Hongkong Dollar. Sofern es ganz verrückt wird (Corona Tief) und die Aktie für 6,50 EUR zu haben ist, kaufe ich definitiv 😉
T
Trent, 17. Jun 8:24 Uhr
0
Die 8 ist gefallen. China läuft aktuell nicht rund. BYD beobachte ich auch noch. Meine Erfahrung nach kaufe ich immer zu früh, auch wenn das langfristig meistens gut ausgeht. Ich halte meinen Cash aktuell zusammen. Ich schaue mal, was Anta die nächsten 2,3 Wochen macht und weiter kräftiger fällt oder die 8 wieder zurück erobert. Ich kaufe ohnehin nur nach Gefühl.
T
Trent, 29. Mai 17:38 Uhr
1

Hast du schon paar Anteile gekauft? Wo denkst du wird die Riede hingehen in den nächsten Jahren?

Nein, bisher nicht. Sofern die Aktie nicht deutlich unter 8 fällt, werde ich sie nicht kaufen. Habe aktuell mein Geld anderswo investiert. Hätte ich noch genug Cash, würde ich vielleicht eine erste Tranche kaufen. Die Aktie wird die nächsten Jahre definitiv steigen. Ist auch gut zurück gekommen, wie andere China Werte. Sport Artikel laufen aktuell so semi gut. Bei der WM ist Anta nur indirekt über Puma dabei. Die ganzen Übernahmen und Beteiligungen zeigen, dass Anta im Westen aktiver wird.
N
Nutzername_123, 29. Mai 16:42 Uhr
0

Auf Dauer ist entscheidend. Manchmal wundert man sich Jahre später.

Hast du schon paar Anteile gekauft? Wo denkst du wird die Riede hingehen in den nächsten Jahren?
T
Trent, 19. Mai 7:34 Uhr
0

Also da fahre ich mit Mizuno besser 40% + bei EK 15,70€

Auf Dauer ist entscheidend. Manchmal wundert man sich Jahre später.
T
Trent, 19. Mai 7:33 Uhr
0

Die Aktie nervt

Welchen Einstieg hast du denn?
T
Trent, 16. Mai 8:41 Uhr
0
China Aktien sind nahe dem Tief. Wird spannend.
T
Trent, 16. Mai 8:40 Uhr
0
🚩
h
hot_plug, 5. Mai 11:58 Uhr
0
Die Aktie nervt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hyperscale Data -6,50 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,87 %
7 Hyperscale Data -6,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
Alle Diskussionen