ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,665 EUR
-0,21 % -0,017
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 543
T
Tom1678, 28.06.2021 10:39 Uhr
0
Kamen bei Li Ning zahlen ? Das die Aktie so steigt und Anta mit hoch zieht ?
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.06.2021 10:26 Uhr
0
Und ich dachte mir immer, eine Aktie aus dem Bereich Sport/ Freizeit reicht. Wobei bei der Performance es ganz egal ist bzw. wäre :).
T
Tzuhjk, 28.06.2021 9:02 Uhr
0
Zum Glück habe ich beides im Depot. 😁
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.06.2021 8:21 Uhr
1
Li Ning 15% rauf. Das sind immer gute Aussichten für anta.
Mischbrot1
Mischbrot1, 23.06.2021 14:45 Uhr
0
Bäm...20... 😀....irrer lauf
Mischbrot1
Mischbrot1, 22.06.2021 11:10 Uhr
0
Wenns in dem Tempo weitergeht, kann man bei 15 vllt tatsächlich nachkaufen. Selbe Situation beim letzten steilen Anstieg
A
Aktienfuchs111, 18.06.2021 11:58 Uhr
0
20€ in Sicht !
T
Tom1678, 18.06.2021 8:08 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir beide nochmal in den Genuss unter 15€ nachzukaufen
Mischbrot1
Mischbrot1, 18.06.2021 8:06 Uhr
0
Ich:)....wobei ich das vor 4 Wochen mit sehr viel Optimismus geschrieben habe 😀
T
Tom1678, 18.06.2021 8:00 Uhr
0
Krass der Anstieg, hätte nicht gedacht das wir dieses Jahr noch die 20€ sehen
K
KingofKong, 18.06.2021 5:58 Uhr
0
Und weiter gehts http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1106075/popular-news
M
MichaMachine, 17.06.2021 23:42 Uhr
0
.
K
KingofKong, 17.06.2021 18:31 Uhr
0
Guter Börsenpunk
Mischbrot1
Mischbrot1, 17.06.2021 13:48 Uhr
0
Ich bekomm meine 1000 Stück nicht mehr voll bei dem Preis. Aber, nach dem Anstieg geht's wieder unter 16. Vllt leg ich nach. Dachte bei 14,80 schon, mist zu hoch nachgekauft:)
T
Tom1678, 17.06.2021 9:17 Uhr
1
Bei der Aktie fragt man sich immer, warum habe ich damals nicht deutlich mehr gekauft ..😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen