ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,681 EUR
-0,45 % -0,035
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 543
c
coffeeinthemorningisamusthave, 28.12.2021 8:15 Uhr
1
Möglich ist eine Sonderdividende (vorbehaltlich der Zustimmung des Verwaltungsrates am 30.12.)
c
coffeeinthemorningisamusthave, 28.12.2021 8:14 Uhr
0
https://www.thestandard.com.hk/section-news/section/2/237165/Anta-plans-payouts-to-mark-30-years
JGI
JGI, 18.12.2021 17:07 Uhr
0
Wie muss ich mir die Marke FILA aktuell vorstellen? In China hat Anta die Rechte, in Südamerika lokale Unternehmen (laut Wikipedia) und in den meisten anderen Ländern eine koreanische Holding. Gibt es zwischen den einzelnen Markeneigentümern irgendwelche Abstimmungen / Vereinbarungen /Qualitätsstandards? Weiß jemand etwas dazu?
Mischbrot1
Mischbrot1, 15.12.2021 9:29 Uhr
2
Gute Nachricht und vllt der Einstieg in den westlichen Markt. Wobei meine Meinung, die Schuh schaun furchtbar aus 😀 https://fashionunited.de/nachrichten/business/defshop-ceo-franco-luca-die-planungssicherheit-vor-corona-gibt-es-nicht-mehr/2021121344238
Mischbrot1
Mischbrot1, 14.12.2021 7:13 Uhr
0
Adidas hat im Zeitraum der EM letztes Jahr 3% verloren. Aber gehen schon wieder hoch. China ist grad einfach ein heisses Pflaster. Jetzt einsammeln, ist meine Taktik. :)
fsl
fsl, 09.12.2021 22:06 Uhr
0
Olympia 2022???
G
Gönner2, 08.12.2021 12:23 Uhr
0
Interessant, ich kenne nur Fila ;)
Caspar
Caspar, 06.12.2021 20:13 Uhr
0
Ich trage nur noch fils :) langfristig paßt die Story
S
Skai999, 06.12.2021 19:15 Uhr
1
Die werden von Olympia 2022 enorm profitieren.
JGI
JGI, 02.12.2021 9:29 Uhr
0
Hoffentlich wird das hier vom Kurs her kein zweites Alibaba 😬
K
Kaliman, 11.11.2021 10:20 Uhr
0
Wird das die Trendumkehr?
JGI
JGI, 09.11.2021 19:27 Uhr
0
Wenigstens ein Lichtblick heute. Olympia kann kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Nagarro +26,51 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen