Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,343 EUR
+0,29 % +0,001
11:17:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
t
tolga2006, 25.03.2026 19:51 Uhr
0
eure Meinung würde mich echt interessieren, danke schonmal
Agent_Starling
Agent_Starling, 26.03.2026 6:09 Uhr
0

mal eine frage, klar keiner hat hier eine Glaskugel und die Welt ändert sich stündlich aber ich denke mal hier sind bestimmt paar Experten, meint ihr das die Aktie bis ende des Jahres nähe 2€ kommt?

Guten Morgen. Ich halte das für absolut unwahrscheinlich. Wie kommst du denn genau auf diese Zahl, wenn ich fragen darf? Und wieso denkst du, sollte das möglich sein?
BC29
BC29, 26. Mär 14:49 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20660118-antimony…
t
tolga2006, 26. Mär 15:35 Uhr
1
Guten Tag, die Zahl habe ich einfach so gesagt , weil in 1 Jahr die Aktie schon extrem gestiegen ist und ich dachte mir die grossen Ergebnisse kommen ja erst noch. Was denkt ihr/du wo die Reise hingeht, es ist mir selbstverständlich klar das es keiner genau weiss. Und noch eine Sache zu mir, ich bin Anfänger und handele mit Aktien erst seit einem Jahr. Wie gesagt das mit 2€ habe ich einfach von mir aus gesagt. Ich danke euch für euer Verständnis wenn es eine blöde frage ist.
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 17:32 Uhr
0
Boar einerseits will ich wieder rein doch hmm könnte jetzt erstmal seitwärts gehen mit leichtem Anstieg sieht aber alles noch gut aus 🥳 für die die drin geblieben sind 😁 Vill morgen Abend weil morgen isch ja friday ich setz mol en Körbchen bei 0,70
t
tolga2006, 25.03.2026 19:49 Uhr
1
mal eine frage, klar keiner hat hier eine Glaskugel und die Welt ändert sich stündlich aber ich denke mal hier sind bestimmt paar Experten, meint ihr das die Aktie bis ende des Jahres nähe 2€ kommt?
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 24.03.2026 21:00 Uhr
3
Ja sieht eigentlich echt geil aus, bisschen tiefer und ich kaufe wieder nach
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.03.2026 15:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich sehen hier einen gesunden Verlauf! Der letzte Sprung war sehr stark! Aber sonst?
BC29
BC29, 24.03.2026 14:44 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/antimony-resources-aktie-rallye-mit-substanz-882512
BC29
BC29, 24.03.2026 14:42 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Vielen Dank für deine "hochqualifizierten" Statements. Und wieder ein Troll auf ignorieren gesetzt.
A
Adac82, 23.03.2026 11:44 Uhr
2
Alles entspannt.
Funkytown
Funkytown, 23.03.2026 9:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Hattest kein schönes we??meine nächste Position bei 64 scharf gestellt😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen