Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3375 EUR
-1,32 % -0,0045
09:47:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.066
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:54 Uhr
1
Bei 0,83 gesetzt und der Rest bleibt bei 0,70
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:56 Uhr
0
So jetzt gehe ich schlofe bin krank 🛌morgen wieder früh aufstehen gutes Nächtle ihr lieben
Patrick13
Patrick13, 26. Mär 20:40 Uhr
2
https://www.stock-world.de/antimony-resources-aktie-regulatorik-bremst-rally/
MCSpinne
MCSpinne, 26. Mär 20:56 Uhr
0

Ich Kauf jetzt für dich eine ganz ganz kleine Summe mache ma 200 Stück das ich zumindest wieder da bin 🫪

Daaankeschööön 😜😜😜😁
DerSturm
DerSturm, 27. Mär 9:12 Uhr
1

Daaankeschööön 😜😜😜😁

So nochmal gekauft 😄 konnte jetzt nicht abwarten bevor wir über 1 Euro kommen ne ne wen nicht Kauf ich später wieder nach um den Kurs runter zu drücken
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:52 Uhr
0
Ich Kauf jetzt für dich eine ganz ganz kleine Summe mache ma 200 Stück das ich zumindest wieder da bin 🫪
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:51 Uhr
0

Ich bin enttäuscht🙈😅

Sry cheffe 🤣🤣 also was willst du mir Dan sagen 🤣🤣🤣
MCSpinne
MCSpinne, 26. Mär 19:50 Uhr
0
Aber gut ja was soll ich sagen... ich hatte hier 20.000 und jetzt nur noch 5000 🤣🤦‍♂️🙈🤷‍♂️
MCSpinne
MCSpinne, 26. Mär 19:50 Uhr
1
Ich bin enttäuscht🙈😅
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:45 Uhr
0
Ich warte mol auf morgen Geld steht bereit 😃
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:45 Uhr
0

Hoffe auf 0.6xx, da habe ich ein paar netze ausgelegt 🎣

Also so weit unten na Dan ich gehe auf 0,70 ich denk eher sogar 0,75
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:44 Uhr
0

Wie du willst wieder rein? Bist du komplett raus gegangen? 😳 Du hast doch immer gepredigt zu halten🤔😅

Was soll ich sagen die gier war größer die 100% zu nehmen und Angst 🫪 war auch noch mit drin du weißt ja wie es ist 😂 und jetzt will ich wieder rein aber Brauch ein guten Einstieg
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 26. Mär 19:09 Uhr
1
Hoffe auf 0.6xx, da habe ich ein paar netze ausgelegt 🎣
MCSpinne
MCSpinne, 26. Mär 18:43 Uhr
0
Wie du willst wieder rein? Bist du komplett raus gegangen? 😳 Du hast doch immer gepredigt zu halten🤔😅
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 17:32 Uhr
0
Boar einerseits will ich wieder rein doch hmm könnte jetzt erstmal seitwärts gehen mit leichtem Anstieg sieht aber alles noch gut aus 🥳 für die die drin geblieben sind 😁 Vill morgen Abend weil morgen isch ja friday ich setz mol en Körbchen bei 0,70
t
tolga2006, 26. Mär 15:35 Uhr
1
Guten Tag, die Zahl habe ich einfach so gesagt , weil in 1 Jahr die Aktie schon extrem gestiegen ist und ich dachte mir die grossen Ergebnisse kommen ja erst noch. Was denkt ihr/du wo die Reise hingeht, es ist mir selbstverständlich klar das es keiner genau weiss. Und noch eine Sache zu mir, ich bin Anfänger und handele mit Aktien erst seit einem Jahr. Wie gesagt das mit 2€ habe ich einfach von mir aus gesagt. Ich danke euch für euer Verständnis wenn es eine blöde frage ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen