Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3535 EUR
+3,36 % +0,0115
17:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.066
MCSpinne
MCSpinne, 27. Mär 9:16 Uhr
0

So nochmal gekauft 😄 konnte jetzt nicht abwarten bevor wir über 1 Euro kommen ne ne wen nicht Kauf ich später wieder nach um den Kurs runter zu drücken

Mega👍🏻 Ich finde es zwar auch gut, dass ich wieder drinne bin aber klar, ärgern tue ich mich dennoch immer noch🤷‍♂️😅
DerSturm
DerSturm, 27. Mär 9:22 Uhr
0

Mega👍🏻 Ich finde es zwar auch gut, dass ich wieder drinne bin aber klar, ärgern tue ich mich dennoch immer noch🤷‍♂️😅

Ja ich auch 😊
MCSpinne
MCSpinne, 27. Mär 9:26 Uhr
2

Ja ich auch 😊

Aber zumindestens konnte ich dadurch ein paar andere Positionen aufbauen. Und wenn die ebenfalls etwas abwerfen sollten, hat es sich ja dennoch gelohnt. 👍🏻
S
Sezer1987, 27. Mär 12:17 Uhr
0
Meint ihr da geht noch was? Und das am Freitag ?
J
Jübra, 27. Mär 19:18 Uhr
3

Meint ihr da geht noch was? Und das am Freitag ?

Also ich finde die Woche ist sehr gut gelaufen, lasst uns zufrieden sein. Schönes Wochenende.
DerSturm
DerSturm, 27. Mär 9:12 Uhr
1

Daaankeschööön 😜😜😜😁

So nochmal gekauft 😄 konnte jetzt nicht abwarten bevor wir über 1 Euro kommen ne ne wen nicht Kauf ich später wieder nach um den Kurs runter zu drücken
MCSpinne
MCSpinne, 26. Mär 20:56 Uhr
0

Ich Kauf jetzt für dich eine ganz ganz kleine Summe mache ma 200 Stück das ich zumindest wieder da bin 🫪

Daaankeschööön 😜😜😜😁
Patrick13
Patrick13, 26. Mär 20:40 Uhr
2
https://www.stock-world.de/antimony-resources-aktie-regulatorik-bremst-rally/
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:56 Uhr
0
So jetzt gehe ich schlofe bin krank 🛌morgen wieder früh aufstehen gutes Nächtle ihr lieben
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:54 Uhr
1
Bei 0,83 gesetzt und der Rest bleibt bei 0,70
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:52 Uhr
0
Ich Kauf jetzt für dich eine ganz ganz kleine Summe mache ma 200 Stück das ich zumindest wieder da bin 🫪
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:51 Uhr
0

Ich bin enttäuscht🙈😅

Sry cheffe 🤣🤣 also was willst du mir Dan sagen 🤣🤣🤣
MCSpinne
MCSpinne, 26. Mär 19:50 Uhr
0
Aber gut ja was soll ich sagen... ich hatte hier 20.000 und jetzt nur noch 5000 🤣🤦‍♂️🙈🤷‍♂️
MCSpinne
MCSpinne, 26. Mär 19:50 Uhr
1
Ich bin enttäuscht🙈😅
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:45 Uhr
0
Ich warte mol auf morgen Geld steht bereit 😃
DerSturm
DerSturm, 26. Mär 19:45 Uhr
0

Hoffe auf 0.6xx, da habe ich ein paar netze ausgelegt 🎣

Also so weit unten na Dan ich gehe auf 0,70 ich denk eher sogar 0,75
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen