Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.072
Funkytown
Funkytown, 03.03.2026 14:52 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---antimony-resources-corp----antimony-resources-corp---cse--atmy---otcqb--atmyf---fwb--k8j0--durchoertert-in-der-main-zone-weitere-abschnitte-mit-massiver-antimonhaltiger-stibnitmineralisierung/5058366/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 03.03.2026 12:17 Uhr
1
yeah man kann heute einsteigen oder nachkaufen, alles rot überall
DerSturm
DerSturm, 03.03.2026 9:07 Uhr
1
Neinnnn hab den Zug verpasst hätte es nicht auf 50 gehen können🤯
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 8:22 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67836903-strategische-reserve-reicht-nicht-wer-liefert-das-metall-das-der-westen-jetzt-dringend-braucht-652.htm
DerSturm
DerSturm, 02.03.2026 18:27 Uhr
3

Ich habs auch übersehen...

Ohhhh ja es geht runter gut so das ist bald. Unsere Chance nochmal kräftig nachzulegen aber kann ruhig auf 50 runter Dan passt es wen meine ek ein wenig hochgeht 😁
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 02.03.2026 12:23 Uhr
0

Also läuft nach oben schade wollte nochmal was holen

Ich habs auch übersehen...
DerSturm
DerSturm, 02.03.2026 10:32 Uhr
1
Also läuft nach oben schade wollte nochmal was holen
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 02.03.2026 7:53 Uhr
1
⬆️ 💪
J
Jübra, 02.03.2026 7:40 Uhr
0

https://inv3st.de/kommentare/antimony-resources-profiteur-im-engpassmarkt

Läuft 😎
H
HighSkyScraper, 02.03.2026 5:57 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/antimony-resources-profiteur-im-engpassmarkt
DerSturm
DerSturm, 28.02.2026 20:41 Uhr
1

Ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht und hoffe natürlich für uns nur das Beste! 😉 Darf ich fragen was eure Einkaufspreise sind? Ich bin bei 0,42€ eingestiegen und ganz zufrieden 😁 Einen schönen Abend euch

Du weißt sicherlich das man so fragen nicht stellt und dir auch ein schönes Wochenende
S
Sonny3485, 28.02.2026 18:08 Uhr
0
Ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht und hoffe natürlich für uns nur das Beste! 😉 Darf ich fragen was eure Einkaufspreise sind? Ich bin bei 0,42€ eingestiegen und ganz zufrieden 😁 Einen schönen Abend euch
DerSturm
DerSturm, 28.02.2026 17:16 Uhr
0

durch den Krieg nun wiedermal , denke ich hier wird es weiter nach oben gehen

Mir wäre es lieber noch Mal ein gutes Stück runter Dan würde ich nochmal nach legen 😔 dachte der seitwärts Trend bleibt noch bis Mitte Ende März scheint aber so daß es rauf geht
Myra77
Myra77, 28.02.2026 15:41 Uhr
2
durch den Krieg nun wiedermal , denke ich hier wird es weiter nach oben gehen
J
Jübra, 28.02.2026 7:18 Uhr
1
Ein interessanter Artikel: https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/westliche-antimon-achse-sorgt-fuer-rendite-wie-antimony-resources-u-s-antimony-und-hensoldt-die-verteidigungsfaehigkeit-sichern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen