Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 13.03.2026 6:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Interessante These. Habe aber almonty seit Ende 2024 mitgemacht. Sehe hier echt viele ähnliche Entwicklungen. Entscheidend sind hier aber natürlich die nächsten Bohrergebisse und am Ende die wirtschaftlichkeitsanalyse/Studie. Antimony ist knapp und die Nachfrage steigt viel schneller als das Angebot, besonders in Kriegszeiten. Sehe pump and dump hier daher beim besten Willen nicht. Aber sind die nächsten Ergebnisse schlecht/ schlechter als erwartet geht's natürlich nach unten
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 12.03.2026 22:35 Uhr
0
War eine dicke Order für 600.000 STK auf 0.68€ drin
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.03.2026 22:23 Uhr
0
🎱
DerSturm
DerSturm, 12.03.2026 20:51 Uhr
0

Was?

?
J
Jübra, 12.03.2026 19:31 Uhr
0

Hat das noch jemand gesehen im ob bei tradegate? 😁

Was?
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 12.03.2026 17:29 Uhr
0
Hat das noch jemand gesehen im ob bei tradegate? 😁
DerSturm
DerSturm, 12.03.2026 12:27 Uhr
0

Der ist doch harmlos. Der treibt sich seit 2018 bei St. George Mining forum herum. Versucht überall etwas schlechte Stimmung zu verbreiten. Nicht beachten. Ignorieren ist da am besten.😁

Ja da bin ich auch und auch da schreibt er
Schäferle
Schäferle, 12.03.2026 12:13 Uhr
0
, , als ich vor 3 Jahren bei almonty einstieg , , war dies mit der Hoffnung auf eine Erfolgs Story , , wieder holt sich diese mit antimony ? , , aber , sind ja erst am Probe bohren , da is noch viel Zeit hin
B
Bachone, 12.03.2026 11:26 Uhr
3

, , habe nun die nervige Constanze auch blockiert , , wäre nett wenn auch keiner mehr auf ihre posts reagiert

Der ist doch harmlos. Der treibt sich seit 2018 bei St. George Mining forum herum. Versucht überall etwas schlechte Stimmung zu verbreiten. Nicht beachten. Ignorieren ist da am besten.😁
GerryMo
GerryMo, 12.03.2026 11:24 Uhr
1
CFB. Beziehst du das auf dich?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen