Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 16.03.2026 9:59 Uhr
0

Was sind so die Prognosen wie hoch es noch die noch steigen, weiß nicht wann man rausgehen soll

Mmn Kann es aktuell schon in Richtung 150 m aber nicht über 300 m Bewertung gehen (bei diese aktuellen Datenlage). Hört sich optimistisch an unterstellt aber eine Bestätigung der aktuellen bohrergebnisse
A
Anonymes_Kabel, 16.03.2026 9:50 Uhr
0
Was sind so die Prognosen wie hoch es noch die noch steigen, weiß nicht wann man rausgehen soll
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 9:46 Uhr
0
Die Woche
B
Bachone, 16.03.2026 9:43 Uhr
0
Mal sehen, wann die 1 euro gerissen werden😄
J
Jübra, 16.03.2026 9:43 Uhr
0
Das ist schon krass 😎
Funkytown
Funkytown, 16.03.2026 9:29 Uhr
0
Moin moin..macht das hier einen spaß🍾
Agent_Starling
Agent_Starling, 13.03.2026 21:20 Uhr
8

Wen den

Den/die liebe Constanze. Reicht schon, dass diese Person in massig anderen Foren, die redaktionell moderiert werden, rumtrollt und dort nicht blockiert wird. Jetzt fehlt nur noch, dass Honspeda auch hier aufschlägt. 😂
DerSturm
DerSturm, 13.03.2026 21:15 Uhr
0

Sorry, war längere Zeit offline und eben erst ins Forum geschaut. Habe etwas Ordnung hier reingebracht, indem ich eine konkrete Person ausgesperrt habe. In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Wen den
J
Jübra, 13.03.2026 20:56 Uhr
0

Sorry, war längere Zeit offline und eben erst ins Forum geschaut. Habe etwas Ordnung hier reingebracht, indem ich eine konkrete Person ausgesperrt habe. In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Danke 👍 Schönes Wochenende
H
HighSkyScraper, 13.03.2026 20:37 Uhr
0
Perfekt
Agent_Starling
Agent_Starling, 13.03.2026 20:32 Uhr
5
Sorry, war längere Zeit offline und eben erst ins Forum geschaut. Habe etwas Ordnung hier reingebracht, indem ich eine konkrete Person ausgesperrt habe. In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Funkytown
Funkytown, 13.03.2026 20:30 Uhr
0

Na also: 0,7€ 😎

Hätte ich heute auch noch gewollt🤷‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 16:30 Uhr
1
🫰🏻💎 Zucker heute!
DerSturm
DerSturm, 13.03.2026 16:06 Uhr
2
Ja warten wird mehr selber Spiel war bei almody Industrie mit der Zeit erntend man die Früchte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen