Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3645 EUR
+6,58 % +0,0225
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 13:25 Uhr
1
Kleiner Tipp. Nie Beträge posten. Internet kann böse sein. 😎
Heinchen
Heinchen, 19.03.2026 12:14 Uhr
0
Ja, Aktien im Wert von 1000 € lasse ich bei Exploren, von den ich überzeugt bin , liegen....
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.03.2026 11:47 Uhr
0

Gestern Abend zum absolut blödesten Kurs 1,02 eingekauft. Sah die Tage zuvor wie 'ne Kursrakete aus und die News haben auch überzeugt. Das ging ja voll nach hinten los. Pech eben.

Das könnte mein Text sein! Ich bin eigentlich auch so ein Glücksritter! Hoffentlich kannste es liegen lassen!? Kommt bestimmt wieder!
Heinchen
Heinchen, 19.03.2026 9:21 Uhr
0
Welche anderen Unternehmen meinst Du....man könnte ja mal nachschauen🤑
Agent_Starling
Agent_Starling, 19.03.2026 8:52 Uhr
0
Klar wird Antimon steigen. Aber dir ist schon klar, das AR ein reiner Explorer ist, oder? Wenn man auf Antimon selbst setzen will, dann ist AR nicht unbedingt die beste Wahl. Da gibt's andere Unternehmen. IMHO.
J
Jübra, 19.03.2026 8:45 Uhr
3
Wie gesagt: Einfach 2 Jahre liegen lassen und dann erst noch mal drauf schauen Alles andere geht zu sehr an die Nerven 😉
GerryMo
GerryMo, 19.03.2026 8:28 Uhr
3
Antimon wird weiter steigen,vielleicht nicht nehr so schnell
S
Schlussverkauf, 18.03.2026 23:35 Uhr
2
Gejuckt hat es mich heute auch… aber auch dagegen entschieden. Meine ursprüngliche Stückzahl wäre eh nicht mehr drin für mich und der Preis für mich auch nicht mehr gerechtfertigt. Also entweder der Zug ist abgefahren oder es kommen bis zu einem evtl. Baubeginn und noch mehr evtl. Abbaustart in einigen Jahren noch Kapitalerhöhungen etc. und wieder deutlich niedrigere Kurse. Watchlist bleibt der Wert. Und allen Investierten viel Erfolg weiterhin! 🍀
Agent_Starling
Agent_Starling, 18.03.2026 22:46 Uhr
1
Kenne ich nur zu gut. Ich war heute morgen kurz am überlegen, ob ich doch noch einsteige, aber für mich persönlich ist selbst der heutige Kurs von 0,79 Euro krass. Mal sehen, was bis zum Wochenende passiert und dann wege ich bei ab, ob ich doch noch mit einer kleinen Portion einsteige.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 21:03 Uhr
1
Ein pasr Cent auf oder ab sind uns in ein paar Jahren hoffentlich egal..
m
marcopolo71, 18.03.2026 20:31 Uhr
1
Gestern Abend zum absolut blödesten Kurs 1,02 eingekauft. Sah die Tage zuvor wie 'ne Kursrakete aus und die News haben auch überzeugt. Das ging ja voll nach hinten los. Pech eben.
Rally999
Rally999, 18.03.2026 19:10 Uhr
1
Morgen 30 % + 😅
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 17:58 Uhr
0
Mal sehen, was die FED heute beschließt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 17:47 Uhr
2
Abwarten.
L
Lightfoot, 18.03.2026 17:33 Uhr
0

Eben zu 0,85 rein

Ich denke Morgen geht etwas mehr Luft raus, die wird wieder leicht 'dippen'
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 17:03 Uhr
1

Bin nich investiert! Beobachte! Is aber hart! Mir hat es aber sehr in den Fingern gejuckt! Aber die Nachrichten sind doch ganz gut! Kommt bestimmt zurück!?

Bei 70 stand meine order noch🤷‍♂️aber bin ja schon im Boot.die haben ne menge Stoff im ihrem Boden.ich bleibe trotzdem locker.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen