Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3535 EUR
+3,36 % +0,0115
17:06:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.066
J
Jübra, 21.03.2026 16:06 Uhr
1

https://news.financial/comments/defense-boom-on-shaky-ground-antimony-resources-reaps-the-benefits-risks-at-rtx-and-olin

Toller Artikel 👍😉
Funkytown
Funkytown, 21.03.2026 13:13 Uhr
1
https://news.financial/comments/defense-boom-on-shaky-ground-antimony-resources-reaps-the-benefits-risks-at-rtx-and-olin
Nney2022
Nney2022, 21.03.2026 10:36 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/analysen/antimony-resources-corp-ca0369271014/68700861
t
tizezerlepes, 20.03.2026 17:40 Uhr
0
Hier läuft heute NIX mehr ! Die CAN-Holzfäller wissen auch nicht so recht ... Gutes WE @all Unentwegten ! ;-)
DerSturm
DerSturm, 20.03.2026 14:51 Uhr
0
Würde mich natürlich freuen wen es runter geht den die Summer von vorher setzt ich ja wieder ein .plus paar %drauf
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 20.03.2026 14:30 Uhr
0
Nie den Tag vor dem Abend loben.😏
t
tizezerlepes, 20.03.2026 10:52 Uhr
0

Sehr gut 16% für Freitag boar ich Guck von der Seitenbank zu ich warte noch ein bisschen ab ist wirklich wie ein Flummi

Warte mal 14:30 Uhr ab bzw. freu dich nicht zu früh ...
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 20.03.2026 10:36 Uhr
0
Hoffentlich dipped es nochmal am Montag dann verdoppel ich nochmal 😁 dürfte ja so oder so demnächst hier eher ruhig werden wenn die nächsten Nachrichten erst in w2-3 vom Mai kommen
DerSturm
DerSturm, 20.03.2026 9:42 Uhr
0
Sehr gut 16% für Freitag boar ich Guck von der Seitenbank zu ich warte noch ein bisschen ab ist wirklich wie ein Flummi
c
c1d, 20.03.2026 9:41 Uhr
0
Die Aktie ist echt ein Flummi..
Agent_Starling
Agent_Starling, 20.03.2026 9:05 Uhr
0
Habe etwas aufgeräumt. Also nicht wundern, wenn auch Beiträge von Usern weg sind, die lediglich Bezug auf Beiträge von JET genommen haben.
J
Jübra, 20.03.2026 8:07 Uhr
1

Awa 0,30 Cent denk ich nicht ich denk das es sich Dan einpendeln 0,50-0,60 aber man weiß es nie genau abwarten dazu ist heute Freitag

Sehe ich genauso, blöderweise kommt natürlich noch die momentane Unruhe im Iran Krieg dazu. Die Ölpreise werden weiter steigen, die Straße von Hormus ist blockiert, was natürlich auch zu kompletten Lieferengpässen führen wird, was wiederum die Wirtschaft lähmt. Im Moment sind alle Aktien in meinem Depot rot, wird auch wieder besser werden. Aufstehen, Krönchen richten und weiterlaufen
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 20.03.2026 7:29 Uhr
4
Guten Morgen, auf steigende Kurse!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen